1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Thl T6s Wählt in der Hosentasche den Notruf

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Highwaydesigner, 28. Dezember 2014.

  1. Highwaydesigner
    Offline

    Highwaydesigner Member

    Registriert seit:
    6. August 2013
    Beiträge:
    92
    Danke:
    20
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Pomp c6
    Rom:MIUI 4.4.25
    Hi Leute
    Das thl t6s meiner Frau wählt trotz Tastensperre den Notruf. Dies geschieht wenn mann im sperrbildschirm die Lautstärken Taste lange gedrückt hält, was in der Hosentasche schnell mal passiert.
    Ich habe schon versucht die Notruftaste mithilfe der Gravity box zu deaktivieren was nichts gebracht hat. Hat jemand noch ne Idee wie ich dies verhindern kann?