1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Thl v11 Chang jiang p5 2.3.6 android zu 4.0

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von twinko, 1. Oktober 2012.

  1. twinko
    Offline

    twinko New Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    15
    Danke:
    0
    Handy:
    Thl v11
    beziehungsweise
    chang jiang p5
    hallo ich habe ein Thl v11 oder je nachdem p5.
    Ich möchte meine Android version von 2.3.6 zu 4.0 "updaten".
    Dazu habe ich bis jetzt nur folgenden thread gefunden: http://chinamobiles.org/showthread.php?31155-MTK6575-ROMs-Tipps-amp-Tricks
    bin mir jedoch nicht sicher ob das auch mit meinem v11 geht! dort lese ich nur von dem v9.
    anbei mal kurz die daten zu meinem handy:
    es hat also den basagten MTK6575.

    Ich wäre sehr dankbar für Ratschläge, wie ich vorgehen sollte! oder ob es für mich aussichtslos ist.

    Grüße und danke im voraus!




    hallo ich habe für alle hilfesuchende eine anleitung geschrieben. hier der link zur anleitung!
    http://chinamobiles.org/showthread....p5-THL-V-11-root-upgrade-2-3-6-to-4-0-Mtk6575
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2013
  2. twinko
    Offline

    twinko New Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    15
    Danke:
    0
    Handy:
    Thl v11
    beziehungsweise
    chang jiang p5
    +push*+push*+push*+push*
     
  3. twinko
    Offline

    twinko New Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    15
    Danke:
    0
    Handy:
    Thl v11
    beziehungsweise
    chang jiang p5
    +push*+push*+push*+push*
     
  4. rWx
    Offline

    rWx Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3,726
    Danke:
    1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    Wenn hier keiner ein THL V11 hat, nützt dir der Dauer *push* auch nix ;)
     
  5. dorschdns
    Offline

    dorschdns ClonePhone Facharzt

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2,052
    Danke:
    1,668
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    Aber drei mal "push" ist für eine qualifizierte Antwort Pflicht........ :) :crazy: :)
     
  6. rWx
    Offline

    rWx Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3,726
    Danke:
    1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    Dann sollte sich twinko mal diesen Thread mit dem Google Translator zu Gemüte führen ;)
     
  7. twinko
    Offline

    twinko New Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    15
    Danke:
    0
    Handy:
    Thl v11
    beziehungsweise
    chang jiang p5
    danke für den thread, ich hab den schonmal durchgeschaut und bin tatsächlich nicht draus schlau geworden. kann einer von euch russisch ? der google translater trägt leider auch nicht dazu bei es besser zu verstehen :(

    oh und ist es überhaupt sinnvol mein v11 upzudaten? oder habe ich dadurch dramatische geschwindigkeits einbußen? was meint ihr auf grundlage der Daten des Telefons?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2012
  8. twinko
    Offline

    twinko New Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    15
    Danke:
    0
    Handy:
    Thl v11
    beziehungsweise
    chang jiang p5
    +push*+push*+push*+push*
     
  9. twinko
    Offline

    twinko New Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    15
    Danke:
    0
    Handy:
    Thl v11
    beziehungsweise
    chang jiang p5
    +push*+push*+push*+push*
     
  10. smoothie
    Offline

    smoothie Active Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2009
    Beiträge:
    346
    Danke:
    120
    Handy:
    iOCEAN x7
    ASUS Padfone 2
    iPAD2 WIFI 64 GB
    Sony xperia Z ( verscheknkt zum muttertag )
    Samsung Galaxy S3
    Gib dir mal Bissel Mühe , haben die threadersteller bei den Russen ja auch gemacht :see_stars:

    Im obengenannten link , auf den 11 Ten Beitrag klicken .... Da auf android 4.0.3 dann kommt direkt der link , zur downloadbaren firmware : http://forum.china-iphone.ru/away.htm?http://narod.ru/disk/56804046001.18946cddc0c735a72dcde94576a11720/THLV11安卓4.0外文软件包.rar.html
    Das hab ich mit dem translator in 1 Minute rausgefunden ^^ und wie Mann sie aufspielt ,
    Selbst ist der User :laughing: steht aber bestimmt auch da

    Grüße
     
  11. twinko
    Offline

    twinko New Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    15
    Danke:
    0
    Handy:
    Thl v11
    beziehungsweise
    chang jiang p5
    die frage ist ja zusätzlich, ob ich durch das update einen performance gewinn habe zb durch efizienteres coding oder ob es mein telefon eher lähmt, weil das neue android zu hohe systemanforderungen hat?!
     
  12. twinko
    Offline

    twinko New Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    15
    Danke:
    0
    Handy:
    Thl v11
    beziehungsweise
    chang jiang p5
    +push*+push*+push*+push*
     
  13. skyman1969
    Offline

    skyman1969 New Member

    Registriert seit:
    24. November 2012
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    thl v11
    thl v11

    Hi,
    ich habe einen link vom hersteller des handys für dich mit software zum downloaden für das v11
    upgrade auf V.4.0 ist auch dabei auf seite 2 : ThL Download Center_ThL Smartphone's Brush Machine Package |Update Package| rom| Firmware Download-Official Website of ThL Mobile Phone
    habe mir auch ein v11 zugelegt mit android 4.0 ,allerdings einige fragen dazu,vielleicht kannst du mir helfen,dann bitte ne nachricht an mich.
    ich komme mit der bedienungsanleitung nicht klar,da die in chinesisch ist,wo die tastenbelegung drin steht. es gibt zwar auch eine englische anleitung,die ist aber ohne bilder und die tastenbelegung ist dort auch nicht beschrieben.
    wie schaltet man das teil ein,und welche tasten sind wofür am handy?
     
  14. twinko
    Offline

    twinko New Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    15
    Danke:
    0
    Handy:
    Thl v11
    beziehungsweise
    chang jiang p5
    hallo ihr lieben, ich habe nach langer zeit noch einmal das ganze aufgerollt. und nein auch nach einem ganzen tag recherche und unzähligen google translater eingaben schaffe ich es nicht einmal mein telefon zu rooten!

    kann jemand diesbezüglich helfen?
     
  15. twinko
    Offline

    twinko New Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    15
    Danke:
    0
    Handy:
    Thl v11
    beziehungsweise
    chang jiang p5
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2013