1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

THL W11 1/16GB Micro SD

Dieses Thema im Forum "Hardware/Zubehör (Speicherkarte/Headset/Akku/etc.)" wurde erstellt von duffy-31, 12. Januar 2014.

1. duffy-31

duffy-31 Well-Known Member

463
    Handy:
    Oneplus One 64GB Sandstone Black
    Für die interessierten, in das THL W11 "Monkey King" kann man nach öffnen des Gerätes eine Micro SD Karte einsetzen.
    Ich musste das Phone öffnen und bin dabei auf den Slot gestossen, habe dann einfach eine Karte eingesteckt und sie wird (bei mir) korrekt erkannt und eingebunden.
    Nachteiliges habe ich bisher nicht bemerkt, ob das bei etwaigen Nachahmern auch so ist liegt nicht in meiner Verantwortung.
    Auf Youtube gibt es ein (leider Russisches) Video auf dem man den SD-Slot sehen kann.

thor2001 und ColonelZap sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. MTK

MTK Well-Known Member

1,087
    Handy:
    LG G4 H818P Dual
    steht doch so auch in den Specs. das man das kann , oder habe ich da etwas übersehen ?????

3. duffy-31

duffy-31 Well-Known Member

463
    Handy:
    Oneplus One 64GB Sandstone Black
    Ja, das der Slot nicht von außen zugänglich ist, das Phone muss geöffnet werden, also vorgesehen ist das einsetzen einer Karte nicht.
    In den meisten Shop's steht auch das kein Speicherkarten Slot vorhanden ist.