1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

THL W200 Anleitung

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von spirit01, 12. Oktober 2013.

1. spirit01

spirit01 New Member

0
    Handy:
    THL W100
    Hallo-Ich hoffe Ihr hönnt mir helfen. Ich suche eine Anleitung zum THL W200 .Ich wollte die Klingeltöne wechseln und finde einfach die Einstellmöglichkeit nicht! Gruß Ralph PS.Gegooglelt habe ich und aud der Seite von THL finde ich auch nichts, und die beigelegt Quick start Anleitung ist in meinen Augen nur Reklame!!!

2. steffsb

steffsb Well-Known Member

2,068
    Handy:
    wechselnd :-)
    Einstellungen > Audioprofile > Allgemein(oder welches Profil du auch ändern möchtest) > Klingelton zuordnen
    Datt wars

alternativ:
    gehe in deinen musikplayer > höre das lied welches du als klingelton haben magst > einstellungen > "als Klingelton verwenden"
    datt wars dann auch :)

so funktioniert das im prinzip bei ALLEN android phones.

Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2013
  3. MTK

MTK Well-Known Member

1,087
    Handy:
    LG G4 H818P Dual
    Moin,du gehst auf => Einstellungen => Audioprofile => Allgemein (rechts das Schieber Symbol anklicken)
    hier kannst du du dann etliches einstellen u. a. auch den Sprachanruf-Rufton .

Übrigens ist das nicht Handy bezogen sondern wegen dem Android System bei allen Handys mit gleicher Android-Version
    gleich oder ähnlich .