1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Thl w200 - bin zu doof ;-)

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Sisa, 3. Februar 2015.

  1. Sisa
    Offline

    Sisa New Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2011
    Beiträge:
    17
    Danke:
    1
    Handy:
    auf der Suche
    Hallo zusammen,

    Ich habe schon länger das THL w200 im Einsatz. Bin eigentlich zufrieden.... Eigentlich, bis auf das Speicherplatz Problem. Ich kann keine App's mehr updaten, da immer die Fehlermeldung: nicht genügend Speicherplatz kommt.

    Hab schon alles auf die Speicherkarte verschoben, was mir möglich ist und alle weiteren Hinweise und Tips die hier geboten werden, stellen mich vor eine Herausforderung. 1 Speicherkarte ist nun schon Schrott.. Und nun trau ich mich nicht mehr. Gibt es eine idiotensichere schritt für schritt Anleitung für "doofe" ;-) ?

    Schönen Tag euch
    Lg
     
  2. mikeeee
    Offline

    mikeeee Active Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    405
    Danke:
    229
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    RMN2 / Infocus M808 / THL 4000 / Cube Talk 9X / THL W200s / Star S9500 ...
    Sisa und guesa sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. Sisa
    Offline

    Sisa New Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2011
    Beiträge:
    17
    Danke:
    1
    Handy:
    auf der Suche
    Danke mikeeee. Das hab ich mir schon durchgelesen... Scheinbar soll es wohl nicht klappen ;-) ... Ich versuche es mal in einer ruhigen Minute, Stunde oder Tag nochmal