1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

THL w200 - SD Karten Slot im Eimer?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von ricce, 19. November 2013.

  1. ricce
    Offline

    ricce New Member

    Registriert seit:
    7. August 2013
    Beiträge:
    25
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung Galaxy S2
    Hi Leute,
    hab schon ne ganze Weile ein THL w200. Hab seither nie eine SD-Karte benutzt, bis jetzt eben. Die Karte wird einfach nicht erkannt. Also es passiert gar nichts.

    Der eigentliche Grund für die SD-Karte war, weil ich Miui v5 draufhauen wollte.

    Jemand eine Idee was ich wegen dem SD-Slot machen kann? In meinem anderen Handy funzt sie.

    Und gibt es die Möglichkeit ohne eine SD-Karte eine neue ROM aufzuspielen?

    lg
    ricce
     
  2. guesa
    Offline

    guesa GNO Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2013
    Beiträge:
    1,562
    Danke:
    2,057
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    THL W200S in use
    erst mal ne andere SD karte versuchen ?
     
  3. kubean
    Offline

    kubean Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. August 2012
    Beiträge:
    645
    Danke:
    499
    Handy:
    OnePlus 3
    Vielleicht auch erst mal neu formatieren am PC und dann noch mal versuchen.
     
  4. ricce
    Offline

    ricce New Member

    Registriert seit:
    7. August 2013
    Beiträge:
    25
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung Galaxy S2
    Hatte gerade keine andere SD zur Hand ;) aber hab beides hinbekommen :).
    Hab eigentlich gedacht man kann die ROM nicht vom Internen Speicher installieren :O hat aber wunderbar funktioniert :).

    Und wegen der SD. Nachdem ich Miui v5 drauf hatte, wurde komischerweise auch die SD erkannt :scratch_one-s_head:. Muss ich net verstehen, aber trotzdem super :)


    Aja bin begeistert von Miui :)

    ricce