1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

THL w200 - SD Karten Slot im Eimer?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von ricce, 19. November 2013.

  1. ricce
    Offline

    ricce New Member

    Registriert seit:
    7. August 2013
    Beiträge:
    25
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung Galaxy S2
    Hi Leute,
    hab schon ne ganze Weile ein THL w200. Hab seither nie eine SD-Karte benutzt, bis jetzt eben. Die Karte wird einfach nicht erkannt. Also es passiert gar nichts.

    Der eigentliche Grund für die SD-Karte war, weil ich Miui v5 draufhauen wollte.

    Jemand eine Idee was ich wegen dem SD-Slot machen kann? In meinem anderen Handy funzt sie.

    Und gibt es die Möglichkeit ohne eine SD-Karte eine neue ROM aufzuspielen?

    lg
    ricce
     
  2. guesa
    Offline

    guesa Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2013
    Beiträge:
    1,592
    Danke:
    2,254
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Gigaset ME - black
    erst mal ne andere SD karte versuchen ?
     
  3. kubean
    Offline

    kubean Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. August 2012
    Beiträge:
    727
    Danke:
    979
    Handy:
    OnePlus 5
    Vielleicht auch erst mal neu formatieren am PC und dann noch mal versuchen.
     
  4. ricce
    Offline

    ricce New Member

    Registriert seit:
    7. August 2013
    Beiträge:
    25
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung Galaxy S2
    Hatte gerade keine andere SD zur Hand ;) aber hab beides hinbekommen :).
    Hab eigentlich gedacht man kann die ROM nicht vom Internen Speicher installieren :O hat aber wunderbar funktioniert :).

    Und wegen der SD. Nachdem ich Miui v5 drauf hatte, wurde komischerweise auch die SD erkannt :scratch_one-s_head:. Muss ich net verstehen, aber trotzdem super :)


    Aja bin begeistert von Miui :)

    ricce