1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

THL W200 Tod! Brauche HILFE

Dieses Thema im Forum "Hardware/Zubehör (Speicherkarte/Headset/Akku/etc.)" wurde erstellt von GM I9300, 14. Dezember 2013.

1. GM I9300

GM I9300 Member

9
    Handy:
    THL W200
    Hallo liebe Gemeide.
    Ich brauche drindend Hilfe. Ich habe versucht bei THL W200 LED laut eine Anleitung zu nodifiziren das ist leider voll in die Hose gegangen. Dann habe versucht die originale Datei drauf zuspielen auch nicht.
    Jetzt habe versucht neu zu flashen geht auch nicht. dan voller verzweiflung habe ihn mit flastool Format gemacht nicht aber das hat auch nicht geholfen.
    Jetzt geht garnichts mein Phone geht nicht einmal an und reagiert nicht mehr was soll ich bitte machen leute Hilf mir bitte.
    HILFE Hilfe Hilfe.

2. Ora

Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

6,369
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    Nach einem Formatieren mit dem Flashtool musst Du aber auch noch ein komplettes Stock ROM flashen, falls Du nicht etwa bewusst auch die PRE_LOADER REGION mit formatiert hast, sollte dass funktionieren.

3. GM I9300

GM I9300 Member

9
    Handy:
    THL W200
    Ich habe komplet Häckchen sind über all es kommt nur kurz pinke Balken unten und nicht kein grünes krei nur eine Fehler meldung auf Englisch.

4. Ora

Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

6,369
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    Ist ja schon mal was. Vielleicht stellt Du mal den screenshot hier rein. Da hilft Dir bestimmt einer. Ich ich schau erst morgen wieder rein. ...