1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

THL w200c oder ThL T6 PRO oder ?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von treasurex, 17. Dezember 2014.

  1. treasurex
    Offline

    treasurex New Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2014
    Beiträge:
    0
    Danke:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Lynx
    Hallo da ich ja von der lieben Firma telco Tec um mein Lxnx Kingzone n3 gebracht wurde, brauche ich ein neues Handy. Hat jemand von euch Erfahrungen mit den beiden oben genannten Handys oder eine bessere (nicht teurere) Alternative? Würde mich über Meinungen/Ratschlage freuen.
     
  2. TripleFan
    Offline

    TripleFan Member

    Registriert seit:
    2. März 2011
    Beiträge:
    82
    Danke:
    50
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Ele P9000
    (ThL W200C / Tronsmart TS7 / Meizu M8FE)
    KloNom hat hier: http://chinamobiles.org/threads/thl-w200c-review.42071/ einen ausführlichen Testbericht zum W200C geschrieben. Ich habe da um einige eigene Erfahrungen ergänzt.
    Ausserdem hat KloNom auch das T6Pro "in der Mangel gehabt". Vielleicht kann er etwas zum Vergleich der beiden Geräte sagen. Lad ihn doch in diesen Thread ein.

    Wenn Du irgendwas zum W200C wissen willst kannst Du gerne fragen.