1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Thl W200s ist gebrickt

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von lolma38, 9. Januar 2015.

  1. lolma38
    Offline

    lolma38 New Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2015
    Beiträge:
    13
    Danke:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Thl W200s
    Ich wollte eine neue Rom auf mein Thl W200s spielen.
    In der Anleitung war ein punkt "– Wipe Data / Factory Reset -> delete all user data"
    Nachdem ich das gemacht habe sartet mein Handy immer neu, wenn ich die Batterie rein mache. Um es aus zu machen muss ich die Batterie wieder raus machen.
    Nach dem Thl logo wird der Bildschirm schwarz (schwach beleuchtet). Ich komme auch nicht mehr in das Recovery menü mit lautstärketaste und power-knopf.
    Wenn ich das Handy mit dem Pc verbinde steht im Geräte Manager nur noch "MT65xx Android Phone"
    und kurze zeit beim starten des handys "MT65xx Preloader".
    Ich habe keine Ahnung wie ich das lösen soll. Hoffe mir kann jemand helfen.
     
  2. Lutz99999
    Offline

    Lutz99999 Active Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    144
    Danke:
    64
    Handy:
    Hero 2000+, zophone i5,Jiayu G5s
    suche auf needrom eine neue rom für dein handy und flashe es ohne preloader.
     
    lolma38 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. guesa
    Offline

    guesa GNO Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2013
    Beiträge:
    1,562
    Danke:
    2,057
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    THL W200S in use
    ohne Datensicherung?
     
    lolma38 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. Lutz99999
    Offline

    Lutz99999 Active Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    144
    Danke:
    64
    Handy:
    Hero 2000+, zophone i5,Jiayu G5s
  5. lolma38
    Offline

    lolma38 New Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2015
    Beiträge:
    13
    Danke:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Thl W200s
    eine rom habe ich mir runtergeladen. Doch was ich mit der .zip machen muss ist mir unklar. Kenne nur die methode bei der man die .zip auf die sd karte macht und über das recovery menü intalliert. Und habe keine Datensicherung gemacht weil ich nichts wichtiges drauf habe momentan.
     
  6. Lutz99999
    Offline

    Lutz99999 Active Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    144
    Danke:
    64
    Handy:
    Hero 2000+, zophone i5,Jiayu G5s
    entpacken und mit flashtool flashen
     
    lolma38 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  7. guesa
    Offline

    guesa GNO Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2013
    Beiträge:
    1,562
    Danke:
    2,057
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    THL W200S in use
    Es kommt auch darauf an, dass man die richtige ROM flasht und nicht irgendeine, denn beim THL w200s gibt es inzwischen auch verschiedene Hardwarekonfigurationen.

    Da das Gerät noch erkannt wird, ist noch nichts verloren. Hast du denn wenigstens weitere Informationen über die alte Software, die drauf war. Hattest du USB debugging aktiviert, damit wir mittel MTK droidtools mal die Daten, insbesondere den LCD driver deines Phones auslesen können ?
     
    lolma38 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  8. lolma38
    Offline

    lolma38 New Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2015
    Beiträge:
    13
    Danke:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Thl W200s
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2015
  9. guesa
    Offline

    guesa GNO Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2013
    Beiträge:
    1,562
    Danke:
    2,057
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    THL W200S in use
    ok. dann brauchst du eine ROM für den THL-W200S-Typ 156D ...schau mal danach auf needrom. @Lutz99999 hatte dir den Link gegeben . Wenn du nicht mehr ins Recovery kommst, dann bleibt dir noch die ROM per SP-Flashtool zu flashen. Dabei solltest du den Haken vor Preloader entfernen , sonst kann dir hier keiner mehr helfen.

    Prüfe aber nochmal vorher, ob du wirklich nicht mehr mit Power und VOL+ ins Recovery kommst, glaube mein THL W200S will dazu einen aktive Stromverbindung über Ladekabel .

    Zu den notwendigen Treibern und Tools für das Flashen gibt es hier im Forum Anleitungen, falls du das noch nicht gemacht hast.
     
    lolma38 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  10. lolma38
    Offline

    lolma38 New Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2015
    Beiträge:
    13
    Danke:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Thl W200s
    ok danke dir soweit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2015