1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Thl W5

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Xnyle, 13. Dezember 2012.

1. Xnyle

Xnyle Member

3
    Handy:
    Liquid
    Spielt jemand mit dem Gedanken, sich das THL W5 zu kaufen?

Ich würds mir sofort bestellen, wenn ich nicht Angst hätte, dass die Entwicklergemeinde so klein ist, dass es da wohl nie ein JB Rom für geben wird.

Das Phone gibts z.b. bei FCT für 219$ und ich frag mich seit Tagen, warum das ausser bei den Russen nirgendwo Beachtung zu finden scheint.

ThL W5 Smart Phone 4.7 Inch 720P IPS Screen Android 4.0 MTK6577 1G 4G 8.0Mega - $219.99
    ThL W5 Smart Phone 4.7 Inch 720P IPS Screen Android 4.0 MTK6577 1G 4G 8.0Mega Black

Das Ding hat nen Magnetic Sensor, wie das N1, nen IPS 1280x720 Display, wie nen B92M, auch 1G Ram, sieht echt gut verarbeitet aus, ordentlicher Akku, ist aber auch kein Klon von irgend nem Samsung, sondern ein Eigenständiges Design, was ich sehr gut finde.

THL scheint ja auch qualitativ nicht so schlecht gewesen zu sein in der Vergangenheit.

Die Bilder zum Akkuverbrauch im Russenforum sind auch echt vielversprechend und den Displayvergleich mit dem Zopo scheint das Ding auch klar zu gewinnen.

Bleibt also die Frage, warum sich dafür keiner interessiert?

Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2012
  2. huhu22

huhu22 New Member

0
    Handy:
    TC500, Pulse, Defy & Nook Tab
    ja auf das W5 bin ich auch gestoßen und beim Googlen dann hier...

Würde mich auch interessieren das Gerät hätte gerne was ab 4,5 Zoll mit gutem Display - schade das man zu diesem Gerät nicht viel findet aber ohne gute Rom Versorgung ist das ungeschickt. (Nutze schon immer CMs..).
    Tendiere zum ZP900 das scheint wohl das populärste im moment zu sein - oder gibt es ROM Quellen fürs W5?

3. N2k1

N2k1 Well-Known Member

938
    Handy:
    Elephone P7000
    Elephone P8
    Warum muß man hier ständig schreiben, daß es CM nur für wenige Modelle gibt?

Nein, wie für alle MTK basierten Geräte.