1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

THL W8, I2000 oder Jiayu G3?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Tomsplett, 2. April 2013.

  1. Tomsplett
    Offline

    Tomsplett New Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2012
    Beiträge:
    29
    Danke:
    2
    Handy:
    Star x310e
    Leider finde ich die ersten genannten Phones hier nicht über die Suche.
    Wer hat schon Erfahrungen mit diesen Teilen?

    Erbitte Details zu den gemachten Erfahrungen.
    Neben den üblichen Sachen haben mir die hochauflösenden Displays imponiert.
    Wie sieht es mit GPS und den Kameras aus?

    Vielen Dank im Voraus...
     
  2. Tomsplett
    Offline

    Tomsplett New Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2012
    Beiträge:
    29
    Danke:
    2
    Handy:
    Star x310e
    Da ich nix erfahren konnte, habe ich jetzt mal das "Marken"-China Handy THL W8 bestellt über vm electronics. Da hatte ich bereits mein Star x310e her(ein HTC-Clone von der Technik her) und hatte gute Support-Erfahrung. Leider keine Paypal, also Nachnahme und kommt aus Deutschland. Von den Daten her hört es sich sehr gut an und weil größer mit guter Auflösung und bessere Camera, habe ich mich gegen das G3 entschieden....
    Werde in ca. einer Woche berichten....
     
  3. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,018
    Danke:
    8,414
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2013