1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

THL W8S diverse Fragen bzgl. Pc verbinden und .co

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Smuji, 26. September 2013.

  1. Smuji
    Offline

    Smuji Active Member

    Registriert seit:
    1. September 2013
    Beiträge:
    401
    Danke:
    172
    Handy:
    Omnia 7
    Hallo,

    ich bin nun seit gestern stolzer besitzer eines THL W8S. Für das Geld, muss ich sagen TOP !!!! Qualitativ 1A und Hardwaretechnisch auch ganz gut.Das einzige was ich zu bemänglen habe, ist dass es ein paar Ruckler beim Scrollen durch Internetseiten hat. Aber sonst läuft es einwandfrei.

    Nun hätte ich mal ein paar Fragen und zwar:

    - Laut dem Antutu 4.0.2 schafft es 14987 Punkte, jedoch immernoch weit unter dem Galaxy S3.

    THL W8s:
    Column 1
    [TR="class: even"]
    [TD="class: data last"]CPU:Mediatek MT6589T Quad Core 1.5GHz
    Ram: 2Gb
    Galaxy S3:
    Column 1
    [TR="class: hint"]
    [TD]CPU: Quad-Core ARM Cortex A9 4x1,4ghz
    1024 MB Ram
    Kann es sein, dass das THL einfach schlechtere hardware hat, oder warum ist es so viel schlechter ?
    - Ich möchte mein Handy mit dem PC verbinden, jedoch sobald ich es einstöpsel, steht beim Handy "Debugging" und der PC findet keinen Treiber und somit kommt keine Verbindung zustande. Was benötige ich ?
    - Wie mache ich bei Android ein Screenshot ? ODer geht das überhaupt ? HAbe so ein paar Icons aufn Screen, von denen ich gern wüsste was sie bedeuten...
    Grüße Smuji
    [/TD]
    [TD][/TD]
    [/TR]
    [TR="class: hint"]
    [TD][/TD]
    [TD][/TD]
    [/TR]
    [TR="class: hint"]
    [TD][/TD]
    [TD][/TD]
    [/TR]

    [/TD]
    [/TR]
    [TR="class: odd"]

    [/TR]
    [/TABLE]
     
  2. Smuji
    Offline

    Smuji Active Member

    Registriert seit:
    1. September 2013
    Beiträge:
    401
    Danke:
    172
    Handy:
    Omnia 7
    keine handy-profis hier im board unterwegs ? =(
     
  3. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,063
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ja


    Nichts, Du mußt nur die USB-Verbindung in der Statusleiste auf dem Handy bestätigen.


    Power und Vol (-) gedrückt halten.
     
  4. Smuji
    Offline

    Smuji Active Member

    Registriert seit:
    1. September 2013
    Beiträge:
    401
    Danke:
    172
    Handy:
    Omnia 7
    hm, nein leider geht das nicht. im gerätemanager(Auf dem pc) ist mein handy auch vorhanden, nur im arbeitsplatz(win7) wird nichts angezeigt....

    auf dem handy kann ich drücken was ich will, da verändert sich nichts


    EDIT: habs hinbekommen
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2013