1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Thl100s noch zu retten?

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von oestes, 15. August 2015.

  1. altmann
    Online

    altmann Yvan Eht Nioj

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    1,173
    Danke:
    2,754
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    derzeit: Wiko Highway Star
    Meine Glaskugel sagt mir, dasss das Telefon von Ende April 2014 ist.

    Da wirds wohl leider nix mehr mit Garantie. Kann man wohl nurnoch als Ersatzteilspender nutzen. Hat aber dann ja gut 1,3 Jahre gehalten. Ist trotzdem ärgerlich, aber imho zu verkraften..
     
    Herr Doctor Phone sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,344
    Danke:
    6,371
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    @oestes : Da ja zum eigentlichen Problem alles klar ist und das wieder ein Kaufberatungsthread wird... bin ich dann raus. Viel Erfolg mit dem nächsten... Hinweis: GPS Qualität hat nichts mit dem SoC zu tun.
     
    oestes sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. altmann
    Online

    altmann Yvan Eht Nioj

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    1,173
    Danke:
    2,754
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    derzeit: Wiko Highway Star
    Nö. Iss doch schon alles längst geschehen :)

     
  4. endatec
    Offline

    endatec Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2013
    Beiträge:
    330
    Danke:
    348
    Handy:
    Zopo Hero 1 / ZTE Nubia Z9 mini / ThL T100S (2+32/GOLD) / Jiayu G3s
    Kann noch mein THL T 100 s anbieten.Funzt prima,ausser Display ca.3 mm in der Mitte nicht bedienbar,der Rest OK.
    ca.10 Monate alt.

    PS.Vieleicht kann der Doc aus 2 mach 1 ,,Spielen...:p
     
    Herr Doctor Phone sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. oestes
    Offline

    oestes New Member

    Registriert seit:
    10. April 2014
    Beiträge:
    14
    Danke:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    THL T100S
    Danke für die netten und hilfreichen Postings.
    Ich habe das Teil nun mal in die Bucht gestellt (als Ersatzteillieferant..lol)
     
  6. logiko
    Offline

    logiko New Member

    Registriert seit:
    27. August 2015
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    samsung s2

    Hi all
    Was kostet das?
     
  7. Andreas aus 27
    Offline

    Andreas aus 27 Nicht Reden sondern MACHEN!

    Registriert seit:
    27. Dezember 2014
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    THL T100S, Samsung S5, Sony Xperia SP, Sony Xperia Z3+; Asus Zenfone 2
    Hallo,
    habe auch noch ein paar probleme mit meinem T100s wollte ein neues Room aufspielen bekomme aber über MTK Flash nur fehlermeldungen, nun dachte ich kein problem geht auch über die Speicherkarte aber dort überspringt das Telefon die Datei und startet wieder ganz normal aber leider nur noch in Russisch ;) und das liegt mir nicht so :grin:
    kann mir da noch jemand helfen? vielleicht ist es ja was ganz banales nur komme ich nicht drauf.

    Gruß Andreas