1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

THL2015 nach fehlerhaften root noch zu retten?

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von Moni12, 30. August 2015.

  1. ochse001
    Offline

    ochse001 Active Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2015
    Beiträge:
    129
    Danke:
    86
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ZOPO ZP980+
    Dann öffne mal den Gerätemanager und verbinde dein phone mit dem PC und schaue ob kurz was angezeigt wird.
     
  2. Moni12
    Offline

    Moni12 New Member

    Registriert seit:
    30. August 2015
    Beiträge:
    13
    Danke:
    3
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    THL2015
    Im Datei-Manager hab ich auch gesucht. Wenn das Handy aus ist und an den PC kommt, dann passiert nichts.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 31. August 2015, Original Post Date: 31. August 2015 ---
    Sorry, hab was übersehen, es blendet ganz kurz Andere Geräte MT65 xx Preloader ein.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 31. August 2015 ---
    Diese Anzeige war mit Akku.
     
  3. ochse001
    Offline

    ochse001 Active Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2015
    Beiträge:
    129
    Danke:
    86
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ZOPO ZP980+
    Moni12 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. Moni12
    Offline

    Moni12 New Member

    Registriert seit:
    30. August 2015
    Beiträge:
    13
    Danke:
    3
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    THL2015
    Hallo an alle die mir hier versucht haben zu helfen. Ein dickes Dankeschön. Speziell an dich ochse001 doppeldickes Dankeschön!!!!! Deine Tipps und Links haben funktioniert. Mein THL2015 ist wieder lebensfähig!!!!!! Danke, danke, danke.
     
    Miss Montage, ochse001 und Herr Doctor Phone sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. ochse001
    Offline

    ochse001 Active Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2015
    Beiträge:
    129
    Danke:
    86
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ZOPO ZP980+
    Nichts zu danken und es freut mich das du wieder Spaß mit deinem phone haben kannst.

    Aber noch ne Frage hätte ich, warum wolltest du dein phone rooten?
     
  6. Moni12
    Offline

    Moni12 New Member

    Registriert seit:
    30. August 2015
    Beiträge:
    13
    Danke:
    3
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    THL2015
    Das Handy hat komischerweise sehr stark mobile Daten verbraucht. Ich habe ständig innerhalb weniger Stunden mehrere MB runter gehabt ohne was zu laden, im Internet zu sein oder ähnliches. Alle unnötigen Dateien habe ich deinstalliert und deaktiviert. Trotzdem hatte ich in der Galerie immer runtergeladene Fotos und Videos. Deshalb wurden wahrscheinlich die Daten so stark verbraucht. Da war wohl der Wurm drin. Deshalb das rooten.
     
  7. ochse001
    Offline

    ochse001 Active Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2015
    Beiträge:
    129
    Danke:
    86
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ZOPO ZP980+
    Hört sich komisch an mit Fotos die du nicht runter geladen hast.
    Wenn du es noch rooten möchtest, können wir das machen aber diesmal nehmen wir was einfaches für dich. Lade kingroot von hier http://www.kingroot.net/wap/download runter und installiere die apk, vorher aber unter Sicherheit die Installation aus unbekannten Quellen zulassen. Dann die APP starten und den großen button root drücken. Wenn root vollzogen kannst du die wieder deinstallieren und auch andere apps die installiert wurden. Nur kinguser musst du behalten.
    Und wenn du schon dabei installiere auch gleich bussybox weil die meisten apps für root anwendungungen brauchen sie . hier ist ein installer dafür https://play.google.com/store/apps/...ail&pcampaignid=APPU_1_94_kVcLZKaX5ygOMpJ6ICA . installieren, starten und bussybox installieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2015
  8. Moni12
    Offline

    Moni12 New Member

    Registriert seit:
    30. August 2015
    Beiträge:
    13
    Danke:
    3
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    THL2015
    Das mit den Fotos und Videos runterladen habe ich ja auch nicht verstanden. Ich konnte nur zusehen wie meine MB von Stunde zu Stunde weniger wurden. Ich baue mir erstmal das Handy wieder auf und beobachte den Datenverbrauch und meine Galerie. Ist es wieder so, werde ich 100%ig nach deiner Anleitung rooten. Ich hatte fast den Verdacht, dass mit dem Handy irgendetwas nicht stimmte, weil ich es bei ebay gekauft habe. Ich habe schon was von Fälschungen usw. gelesen.