1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

THL5000: unbekanntes Symbol im Lockscreen

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von controlport2, 25. Juli 2016.

  1. controlport2
    Offline

    controlport2 Active Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2011
    Beiträge:
    119
    Danke:
    29
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xperia Z2
    Moin zusammen.

    Meine Frau hat das THL5000. Sie ist sehr mit dem Handy zufrieden.
    Eines allerdings stört seit ein paar Wochen - vorher war das nicht da... kann uns wohl bitte jemand verraten, was DAS hier (rechts oben im Display) für ein Symbol ist, wenn das Flipcover die Uhr anzeigt??

    THL5000-01.jpg THL5000-02.jpg
    Wir haben (eigentlich) alle Einstellungen durch, konnten das aber nirgends finden. Und das war nicht von Anfang an drauf, erst seit ca. zwei Monaten...

    Wir sind für jede Hilfe dankbar. :)
     
  2. Ausgelebt
    Offline

    Ausgelebt Internet-Polizei

    Registriert seit:
    16. Oktober 2011
    Beiträge:
    672
    Danke:
    1,710
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    3310
    Vllt von irgendeiner App? Ist das nur auf dem Lockscreen?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  3. controlport2
    Offline

    controlport2 Active Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2011
    Beiträge:
    119
    Danke:
    29
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xperia Z2
    Ja, ausschließlich beim geschlossenen Flipcover, wenn man sich die Uhr anzeigen lässt. Apps hat sie kaum welche drauf...
     
  4. kubean
    Offline

    kubean Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. August 2012
    Beiträge:
    645
    Danke:
    499
    Handy:
    OnePlus 3
    Sieht irgendwie nach ein Kalendersymbol aus.
     
    ColonelZap sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. controlport2
    Offline

    controlport2 Active Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2011
    Beiträge:
    119
    Danke:
    29
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xperia Z2
    Ja, möglich. Allerdings: keine offenen Termine...
     
  6. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,430
    Danke:
    7,588
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    ich glaube eher das es das symbol für "anzeige im fenster" vom lookscreeen ist.
    wenn du das in den setting deaktivierst, dann erscheint nix mehr und das display bleibt dunkel.

    -
     
  7. controlport2
    Offline

    controlport2 Active Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2011
    Beiträge:
    119
    Danke:
    29
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xperia Z2
    Sorry, das verstehe ich nicht. Diesen Lockscreen, sprich, dass zwei Uhren im der Aussparung des Coverdeckels angezeigt werden, die man zwischen analog und digital hin- und herwischen kann, kann man nicht separat konfigurieren...:not_i:
     
  8. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,430
    Danke:
    7,588
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    nein, meinte die anzeige im flipcover ist aktiviert...das ist das zeichen dafür.
    deaktiviers mal in den einstellungen, dann geht das symbol sicher weg.

    -
     
  9. controlport2
    Offline

    controlport2 Active Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2011
    Beiträge:
    119
    Danke:
    29
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xperia Z2
    Es gibt da leider nichts zu deaktivieren... alle Einstellungen durchprobiert :(
     
  10. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,430
    Danke:
    7,588
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    kann man das flipcover nicht deaktivieren in den settings?
    wenn du den flipcover entfernst, ist das zeichen auch weg? könnte sein das da ein magnet ist der das symbol aktiviert und die funktion.

    doc

    -
     
  11. Skyfire
    Offline

    Skyfire Active Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2013
    Beiträge:
    320
    Danke:
    248
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu G3
    Das ist leather pattern unter Einstellungen > Display. Damit wird glaube ich bei Nutzung des Flipcovers die Uhr aktiviert. Bringt Mann, bei dem Namen, ja nicht unbedingt damit in Verbindung...
     
    Herr Doctor Phone sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.