1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Thl8ws Problem Ich bitte um Hilfe

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von pacolito76, 3. Dezember 2013.

  1. pacolito76
    Offline

    pacolito76 New Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2013
    Beiträge:
    5
    Danke:
    1
    Hallo an Alle.
    Ich hab mir das Thl W8S gekauft und bin eigentlich sehr zufrieden.
    Ich habe nur folgende Fragen / Probleme:
    1. Gibt es ein Komplettes Handbuch für dieses Handy?
    2.Ich hab folgendes Problem dieses Problem besteht nur bei Anrufen über Bluetooth frei Sprechanlage im Auto.
    Also ich rufe an, dann hört man mich gegenüber mit einer Roboter Stimme, dann lege ich auf. Nachdem auflegen verliert er die Bluetoothverbindung zum Auto. Wenn ich dann das Handy in die Hand nehme muss ich 2bis 3 mal die Simkarte entsperren, wenn ich dann nochmal anrufe habe ich eine super Sprachqualität und alles ist super. Weiss einer wie ich das wieder hin Kriege?

    Gesendet von meinem W8s mit Tapatalk
     
  2. matt_smith
    Offline

    matt_smith Guest

    Zweiteres Problem klingt für mich nach einem Bug oder einer inkompatibilität bei der Software. Ich denke da wirst du schlechte Karten haben das in den Griff zu bekommen. Handelt es sich um eine Freisprechanlage vom Auto selbst, oder einen BT-Ohrstöpsel?
     
  3. pacolito76
    Offline

    pacolito76 New Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2013
    Beiträge:
    5
    Danke:
    1
    Immer Freisprechanlagen im Auto. Ich habe es in zwei Autos getestet. Fehler bei verschiedenen Autos identisch. Ich danke dir trotzdem. Hast du eine Ahnung woher ich ein komplettes Handbuch für das thl 8 WS her bekomme?

    Gesendet von meinem W8s mit Tapatalk
     
  4. matt_smith
    Offline

    matt_smith Guest

    Umfangreiche Handbücher gibt es leider bei den Chinesen kaum. Bei THL ist mir dazu nichts bekannt.
     
  5. PrinzPoldi007
    Offline

    PrinzPoldi007 Active Member

    Registriert seit:
    7. November 2013
    Beiträge:
    117
    Danke:
    25
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung Galaxy sDuos
    No.1 S6
    Probier mal, die SIM, mit der Du mit dem Auto verbunden bist, auf GSM einzustellen und schau, ob das Problem dann immer noch besteht. Habe mal was davon bei xda gelesen, weiß aber nicht, ob es da um genau Dein Phone ging
     
  6. pacolito76
    Offline

    pacolito76 New Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2013
    Beiträge:
    5
    Danke:
    1
    Hallo Matt,Hallo Prinz erst einmal ein dickes Danke Schön an alle, für die Antworten .Ich war mal wegen einem anderen Thema in einem Forum da hat nur noch das öffentliche steinigen auf dem Marktplatz gefehlt. Hier bekommt man wenigstens ein paar Vorschläge die vielleicht das Problem lösen.

    Gesendet von meinem W8s mit Tapatalk
     
    matt_smith sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.