1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Thommy0815 du fehlst mir in diesem Forum !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von bertmenzi, 29. November 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ausgelebt

Ausgelebt Internet-Polizei

1,726
    Handy:
    3310
    Ich finde es sehr schade in welche Richtung das Forum hier läuft. Langsam komm ich mir nicht mehr vor wie in dem ursprünglichen Forum hier, sondern wie auf Twitter..

Den Umgangston der hier angeschlagen, sowie die Art von Themen die hier in jüngster Zeit eröffnet wird bin ich nicht gewohnt und halte ich auch nicht für altersgemäß.

rWx, synk, AltF4 und 2 andere sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. Dahmer

Dahmer Persona non grata

778
    Handy:
    Siemens C45
    @Ausgelebt
    bin voll und ganz deiner meinung,
    wenn es streitereien o.ä. gibt kann man das per pn klären,wenn eine seite nicht will - thema abhaken und gut,
    auch diese "jammerthreads" bringen m.M. dem auf Technik und Gadgets ausgerichtetem forum nicht viel,
    wenn Tommy zurück kommen soll,bombardiert IHN doch per pn oder mail (falls vorhanden)

AltF4 und ColonelZap sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. guesa

guesa GNO Member

2,057
    Handy:
    THL W200S in use
    mit jammerthread meinst jetzt sicher den nächtlichen Harz4 - striptease?...ja, der gehörte hier nicht her. was tommy angeht, er hat dieses forum gelebt, mit fachwissen gefüllt und vielen leuten geholfen. wenn man sich für etwas engagiett, geht es nie ohne emotionalität ab...deshalb haben manche beiträge von ihm auch die gemüter erregt und die meinungen geteilt. so ist das halt im richtigen leben auch, könnt ihr mir glauben. deshalb sollte man die sog. streitereien auch nicht überbewerten...man kann es überlesen oder eine meinung dazu haben....oder auch widersprechen, wenn zu großer bockmist geschrieben wird. für extremfälle gibt es moderatoren. ich finde dann eher persönlich werdende ausraster eines einzelnen , gepaart mit ads beiträgen, bettelei nach gefällt mir oder spenden unerträglich....da ist die assimilatiion zwischen forum und richtigem leben bereits in eine kritische phase übergegangen....

Zuletzt bearbeitet: 29. November 2013
  4. bertmenzi

bertmenzi Active Member

127
    Handy:
    Elephone P9000
    Thommy hat für mich ein überdurchschnittliches Fachwissen. Dieses vermisse ich weil er sich ( hoffentlich vorübergehend ) verabschiedet hat. Wenn ich aber nun diesen Tread verfolge .......
    An einen Administrator : Bitte schliessen !!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.