1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Thread der miesesten China Gurken! ;-)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Unbroken, 1. November 2016.

  1. Unbroken
    Offline

    Unbroken Just Member

    Registriert seit:
    22. November 2014
    Beiträge:
    331
    Danke:
    936
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Mal dies, mal das! ;)
    Hallo, nachdem ich gerade folgendes Review gelesen habe, https://www.chinahandys.net/doogee-f7-pro/ dachte ich mir, es muss doch auch einen Thread für die echt ganz üblen Chinaphones geben, Gurken die man nur seinen Feinden wünscht, seufzend als Fehlkauf entsorgt hat, oder Tante Erna geschenkt, weil die ohnehin nur whatsappt...

    So zum meckern, drüber lachen und beschimpfen der Krücken......
    Aber immer mit einem Augenzwinkern... Bitte
    ;)
     
    digidu, KloNom, mibome und 2 andere sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. Smuji
    Offline

    Smuji Active Member

    Registriert seit:
    1. September 2013
    Beiträge:
    403
    Danke:
    172
    Handy:
    Omnia 7
  3. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,430
    Danke:
    7,588
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
  4. Unbroken
    Offline

    Unbroken Just Member

    Registriert seit:
    22. November 2014
    Beiträge:
    331
    Danke:
    936
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Mal dies, mal das! ;)
    Knalltüten :hehehe: ich dachte ich lese Hassausbrüche über eure miesesten Phones....na gut, dann seht ihr das eben so.... :grin:
     
    gsmfrank, mibome und Herr Doctor Phone sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. mibome
    Offline

    mibome Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2013
    Beiträge:
    599
    Danke:
    4,706
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi Max, Global ROM
    Keiner gibt halt gern zu, ein mieses Phone erwischt zu haben. Wenn, dann haben die miesesten Phones immer die anderen. Und über die wird dann gelästert. Also, ich habe noch Hoffnung in den Thread ;)
     
  6. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,430
    Danke:
    7,588
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    pengonator sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  7. endatec
    Offline

    endatec Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2013
    Beiträge:
    330
    Danke:
    348
    Handy:
    Zopo Hero 1 / ZTE Nubia Z9 mini / ThL T100S (2+32/GOLD) / Jiayu G3s
    WaschmaschinenGURKE ....:hehehe:....Sorry.... IMG_20140606_110549.jpg
     
  8. Antiheld
    Offline

    Antiheld Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2016
    Beiträge:
    137
    Danke:
    299
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Elephone P9000, Xiaomi Redmi 3, Samsung Galaxy 4
    Russisches Handy 'runtergefallen?
     
    endatec sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  9. endatec
    Offline

    endatec Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2013
    Beiträge:
    330
    Danke:
    348
    Handy:
    Zopo Hero 1 / ZTE Nubia Z9 mini / ThL T100S (2+32/GOLD) / Jiayu G3s
    @Unbroken wird uns ,,Ausmecker,, geben,wenn wir seinen Thread weiter verhunzen...:p
     
  10. dierose
    Offline

    dierose Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. August 2010
    Beiträge:
    564
    Danke:
    525
    Handy:
    Mlais M52
    Jiayu G2F
    iFive 3gs Tablet
    endatec und gsmfrank sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  11. altmann
    Offline

    altmann Yvan Eht Nioj

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    1,173
    Danke:
    2,755
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    derzeit: Wiko Highway Star
  12. gsmfrank
    Offline

    gsmfrank Ho-ho-ho...

    Registriert seit:
    25. April 2012
    Beiträge:
    288
    Danke:
    679
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Elephone P8000
    iNew V3
    ZOPO ZP 100
    :offtopic:ON
    Den fand ich schon immer bescheuert es geht aber noch tiefer unter der Gürtellinie.

    csm_01-U1-Titel-201509-Zonen-Gaby-Fluechtlings-Joe_4955fe8ea2.jpg
    Quelle
    :offtopic:OFF
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2016
    lulela, Andreas G und mibome sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  13. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,430
    Danke:
    7,588
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    die gurke hat NIE 52 cm ... ;)

    :p
    -
     
    pengonator und Andreas G sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  14. altmann
    Offline

    altmann Yvan Eht Nioj

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    1,173
    Danke:
    2,755
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    derzeit: Wiko Highway Star
    Nix gegen die Titanic. Die habe ich schon seit Jahren im Abo..
     
    Küstenbewohner sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  15. gsmfrank
    Offline

    gsmfrank Ho-ho-ho...

    Registriert seit:
    25. April 2012
    Beiträge:
    288
    Danke:
    679
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Elephone P8000
    iNew V3
    ZOPO ZP 100
    Ist halt Geschmackssache. Wie bei den "Chinagurken" :boast:
     
  16. endatec
    Offline

    endatec Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2013
    Beiträge:
    330
    Danke:
    348
    Handy:
    Zopo Hero 1 / ZTE Nubia Z9 mini / ThL T100S (2+32/GOLD) / Jiayu G3s
    Natürlich...wer lesen kann.:punish2:
    ...und ,,Ausmecker,, von @Unbroken natürlich verdient !
     
    Unbroken sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  17. Erbsenmatsch
    Offline

    Erbsenmatsch Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Mai 2013
    Beiträge:
    1,954
    Danke:
    3,742
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone 6s Plus
    Nubia Z9 Classic
    Also damit wenigstens einer nicht diesen Thread mit "lustiger Bilder" verwechselt:


    Mein grukigstes war denke ich das iNew v8 (plus?) ne also das mit der drehbaren Kamera jedenfalls. Für mich als jemand der gerne mit dem Handy Teile seiner Videos dreht war das Spitze! Endlich gute Kanera Qualität vorne und hinten. (Das war glaube ich 2014?)

    Das Ende vom Lied: ich hab iNew sogar ein Video auf die page gepostet mit den zwei drei Bugs die mir den Spaß am Phone (ich glaube es waren unter anderem Reboots und Probeme mit besagter Cam) verdarben. Besserung gab es leider keine.
     
    kakadu2000, gsmfrank, Unbroken und 2 andere sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  18. steffsb
    Offline

    steffsb Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    1,981
    Danke:
    2,063
    Handy:
    wechselnd :-)
    Dann will ich mal ...
    So richtige voll Gurken gibts ja eigentlich in den letzten 1-2 Jahren kaum noch, erfreulicher weise.
    Meine letzte Enttäuschung war das ubro m1.
    Eigentlich ein schönes phone allerdings die haupt cam war unter aller sau, absolut nicht zu gebrauchen. Erst dachte ich mein phone wäre defekt, aber pustekuchen, andere user hatten dir selbe miserable cam. War das einzigste phone das ich an den shop zurück geschickt habe.
    Hat mich auch in meiner Meinung bestätigt nur noch phonrs von Herstellern zu kaufen wo der Ausschuss möglichst gering ist und wo in 99% alles funktioniert was versprochen wird.
     
    kakadu2000, Erbsenmatsch und mibome sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  19. Seoknecht
    Offline

    Seoknecht Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2013
    Beiträge:
    20
    Danke:
    55
    Handy:
    Motorola Razr i
    Jiayu G4 Turbo
    Bei mir war das dann das jiayu g4t.
    An sich nicht so verkehrt, aber die damaligen mtk GPS Probleme haben mir den kompletten Spaß an dem Gerät zerstört. Nicht mal für vernünftige Navigation hats getaugt, vom geocachen will ich gar nicht sprechen.

    Ansonsten waren es bei mir Geräte die man hier normal bekommt, die ich als Gurke bezeichnen würde:
    Das Samsung Galaxy Ace 2 meiner Frau war ein Alptraum in Plastik... Performance, Kamera, Updatepolitik - alles für den Hintern.

    Oder das von der Größe und Haptik eigentlich geniale Motorola Razr i: die Kamera ist ein Alptraum, wenn man damit bewegende Objekte einfangen will - und bewegen tun sich Kinder eigentlich immer.

    mobile tapatalked
     
    Erbsenmatsch, steffsb, Unbroken und eine weitere Person sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  20. Antiheld
    Offline

    Antiheld Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2016
    Beiträge:
    137
    Danke:
    299
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Elephone P9000, Xiaomi Redmi 3, Samsung Galaxy 4
    Mich haben die Mittelklassegeräte von Samsung traumatisiert. Erst Duos, dann Galaxy S3 Mini, dann 4 Mini. Das 3 Mini war das schlechteste Gerät, was ich je hatte. Viele Apps stürzten einfach ab, Anrufe führten manchmal auch dazu oder zum Einfrieren. Hab dadurch einige wichtige Sachen verpasst. Meine damalige Freundin hatte auch so ein Gerät und dieselben Probleme. Updates via OTA gabs nur die ersten paar Monate. Beim "Sturz" aus 40cm höhe zersplitterte das Display. Reparatur hätte weit über 100,- gekostet. Ich hab mich dann breitschlagen lassen, das 4 Mini als Nachfolger zu nehmen. War etwas besser, dafür war die Kamera absolut unbrauchbar und der Akku immer schon nach einem halben Tag leer. Ich war nur am Aufladen. Auch hier keine OTA-Updates mehr nach einem Jahr. GPS kann Galaxy Mini überhaupt nicht - also keins von denen. Ich bin deswegen auf kleinere chinesische Marken umgestiegen. Weil das 4 Mini im Vertrag war, zahle ich bis heute. 3 Jahre lang monatlich 8 Euro dafür. Naja, und hässlich sind die Geräte auch noch. Deswegen shame on Ele, dass die das Design für ihre R9/S7 kopieren mussten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2016
    kakadu2000, Erbsenmatsch, danmue und 2 andere sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.