1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Throttle Launcher 0.9.3 Beta

Dieses Thema im Forum "Software (Apps, Tools, Games)" wurde erstellt von Don_Ron, 14. September 2010.

1. Don_Ron

Don_Ron Handy-Freak

0
    Handy:
    HTC Wildfire und HTC KAISER TyTN2 , Samsung SGH-F480 , LG HB-620T , SE W760i , China-WM-Phones Tops Touch A1 & A1_BE
    @ all

Hmm ja , wie fang ich nu am besten an - ahjaaa ... als kleine Einleitung damit , das ich bisher auf allen meinen WinMo-Phones auch das ThrottleLauncher in der Version 0.9.3 Beta draufhabe und im Grunde auch mit dieser Version soweit ganz zufrieden bin.
    Ebend auch , weil diese 0.9.3BETA anscheinend die einzigste ist welche schon freigeschaltet ist und man nicht diesen erfolglosen Eiertanz mit der Registration wie bei den neueren Versionen durchspielen muss. Diese kostenlose Freischaltung über Anforderung eines Keys blieb bis dato bei mir immer erfolglos - weil die zugehörige Site nicht gefunden wurde !!

Lange Rede kurzer Sinn - ich hab also die 0.9.3Beta drauf und möchte eigendlich gerne auch andere vorgefertigte Skins einspielen bzw wenn möglich die digitale Flip-Clock abändern , vorzugsweise in black bzw durchsichtige Hintergrund-Flip-Anzeige.

Andere Themes für diese Version scheinen auf Grund dessen - das sie entweder für andere Versionen erstellt wurden oder anderer Kompatibilitätsprobleme nicht zu funzen - kommt dann beim Starten immer ein ERROR. Lauffähig ist bis jetzt also bei mir nur das TL_TF3D (TouchFlo3D) mit als Hero2 benanntem Skin.

Also gut dachte ich , wenns nicht mit den Themes/Skins klappt so passe ich mir das Theme ebend manuell an - also diesen Hintergrund der Flip-Clock ...

Nun kann ich aber leider nirgends im Programmordner des ThrottleLaunchers bzw des auch darinliegenden TouchFlo3D die dafür zuständigen PNG-Bilddateien finden.

*** Vielleicht hat ja einer der Full-Profis hier , welche möglicherweise schon Erfahrungen zu diesem Proggi sammelten , einen Tip für mich wo/wie ich diese png-Bilder der Clock finden kann um sie dann nach Sicherung zu bearbeiten ?? Im Explorer ist die Anzeige auch schon auf "alles Anzeigen" eingestellt.

Würde mich über RE Eurerseitens sehr freuen , vllt hat ja einer/eine von Euch auch funktionierende Themes für die 0.9.3 ??

erstmal im Vorfeld schon ein liebes Dankeschön , Grüsse aus Berlin - bye Ronni

= = = = =

PS: hier mal als Anhang noch ein Screen per myMobiler vom laufender Throttle-UI

Anhänge:

Zuletzt bearbeitet: 14. September 2010
  2. Don_Ron

Don_Ron Handy-Freak

0
    Handy:
    HTC Wildfire und HTC KAISER TyTN2 , Samsung SGH-F480 , LG HB-620T , SE W760i , China-WM-Phones Tops Touch A1 & A1_BE
    @ all Spezies wie Petteri , Dahmer , Schussi und alle anderen WinMo-Freaks (*gg*) ...

Sorry für den Doppelpost ... wirklich keiner der GROSSEN hier nen Tip betreff des Throttle for me ???

NEIIIIIN ... ich bin nicht ungeduldig , aber es kann doch nicht sein (bzw ich kanns mir nicht vorstellen) das the great Phone-Freaks keinen Tip für mich haben sollten ??

Hmmm ... , ... speziell an Petteri hätte ich jetzt eigendlich gedacht , erstmal gab ER in einem anderen Thread (sorry - welcher ?) mal den Tip betreff Throttle als UI ... uuuund ER ist ja wie ich anscheinend auch extrem WinMo-orientiert ??

Pleeeeease .... , ich bräuchte wenn ich schon auf dieser 0.9.3er keine anderen Themes installieren kann ne Hilfestellung bzw am besten nen Tut wie man bei dieser Proogi manuell Veränderungen vornehmen könnte.

Schniiiiefz ... (aaargh lol) ... ich möchte doch eigendlich nur dies Flip-Clock verändernd anpassen an my Wünschlis ... gaaanz lieb guck.

*** Oder sollte ich meine Anfrage ganz einfach falsch formuliert bzw in falsche Unterforum reingesetzt haben ?? ?? ??????

Gruß Ronni

Zuletzt bearbeitet: 14. September 2010
  3. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,278
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Sorry, mein HD2 ist wichtig. Ohne ihm bin ich aufgeschmissen beim Job, Glaube ich. Ich nutze ihn pur - also nur mit HTC-Original-Rom ;).

4. Don_Ron

Don_Ron Handy-Freak

0
    Handy:
    @ Schussi

Hi my best admin

bitte nicht böse sein oder ausrasten ...

Schön und gut mit "HTC-pur-Rom" ... aber ich mag gerade iwi nicht wirklich glauben das DU noch nix bissl rumgetestelt hast mit Zusatz-Proggis (öööhemja - sorry *gg*) ... NöööNe , ... willst mir jetzt veräppeln ?? (sinnbildlich - nix mit Apple)

aaaaaaah HD2 .. da sollten doch auch einiges auf den geclonten Teilen laufen ... was hastn da so schönes drauf ... ausser Deiner NUR-ROM ?? (lol , ja ich weiss , ich bin lieb-fiesi)

Nee Scherz beiseite ... diese UI beinträchtigt ja nicht Dein Orig-Rom ... , ... ist ja nur ne zusätzliche Aufpropfung aufs Betriebssystem.

Hat Du nicht ne kleenen Tip betreff des Throttle ... please nicht den Tip mit der Erstellerseite bzwe des Forums ... all dieses funzt anscheinend nicht bei der 0.9.3er.

Trotzdem Thanks für Deine Meinungs-Kundtuung das au´f Dein HD2 nix fremdartigen kommt (ich interpretiere es mal so ... , .. und hätt ich dieses Phone ... so würd ich warscheinlich auch nix anderes rauflassen lol)

Gruß Ronni

= = = =

@ all

Jemand der anderen WM-Spezies noch nen Tip for me ????

Gruüsse auch an Euch - Ronni

5. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,278
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Ich habe echt nur ein paar kleine Tweaks für HTC-Sense installiert, Ich mag die Öberfläche aber vor allem den sehr guten Kontaktmanager, den Kalender und das Nachrichtendingens.

6. Don_Ron

Don_Ron Handy-Freak

0
    Handy:
    @ Schussi

Hi ... siehst Du gerade my bittertraurigen Tränens kullern ... SCHAAAAAADE ...

Zur SENSE ... ist natürlich wirklich ne feine & coole optische Spielerei (genau wie ähnlich auch Throttle - grins) ... und der Kontaktmanager bze die Optik der Nachrichten ist echt was feines ... aber leider hilft mir das nicht by my Problemchen mit Throttle ... sorry - leider nicht der richtige Bereich.

Na mal schauen ob evl Petteri (ala Micha) oder einer der anderen WM-Freaks noch etwas beisteuern kann ...

trotzdem erstmal liebes thanks ... Gruß Ronni

7. Petteri

Petteri Well-Known Member

132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Ich steuere...dauert aber, hab momentan noch nicht mal die Zeit gefunden, meine ganzen neuen ROMs für die HD2 Klone zu testen....und jetzt fängt auch noch die Wiesn an...OHjehhhhhhhhhhhhhh :)

8. Don_Ron

Don_Ron Handy-Freak

0
    Handy:
    @ all

Hab nach langen Rumexperimentierens nun eine Lösung zur optischen Änderung/Anpassung des ThrottleLaunchers gefunden ...

Da ja wie schon im Startpost angedeutet das installierende Einspielen von anderen Skins bei mir iwi garnicht funzte (kam dann trotz eigendlich passender Version immer ein ERROR) hab ich mich einfach mal etwas tiefer in die Menüführung des Launchers begeben und dort ein bissl austauschenderweise rumprobiert , ... VOILA - nach einigen Komplett-Deinstallationen und ca 25000 grauen Haaren mehr ist die digitale Bildschirm-Uhr und die Menüleiste nach meinen Wünschen umgestellt. *xD*

Also für alle die dieses nette Proggi mal ausprobieren wollen (ThrottleLauncher_0.9.3beta) , es muss "nur" im Programm selbst -> ThrottleLauncher/Setups/Touchflo3d/icons der Ordner tf3d ausgetauscht/überschrieben werden (!! bei deaktiviertem Throttle-Today !!)
    Das komplette Austauschen/Einfügen des Setup-Ordners wie im Thread beschrieben funzte zwar auch - aber leider waren die Icons der Arbeitsleiste dann bei mir auf beiden A1/A1- immer zu groß dargestellt - passte also nicht wirklich optisch zum Gesamtbild des Displays , deshalb bei mir nur der Austausch des besagten Unterordners.

Bei den XDA'lern ist here ( http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=409955 ) ein feiner Thread mit besagten Downloads zu finden .... ein groooßes thx an CraZyLiLbOy für seine grandiose Arbeit.

Hier dann mal also schnell ne Ansicht per MyMobiler wie das Trottle nun bei mir ausschaut ... bzw mit andereren Icons inner Menüleiste

liebe Grüße aus Berlin und allen ein schönes WE - Ronni

Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2010