1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Thunder Quadband oder Cect F006

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von flo, 7. Januar 2010.

  1. flo
    Offline

    flo New Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2010
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung 8910i
    Hallo zusammen.
    Ich bin neu hier im Forum. Aktuell steht bei mir die Neuanschaffung eines Handys mit Wifi und den heute üblichen features an. Durch mein wunsch nach Dualsim bin ich auf die China Handys gestossen.
    Zwei Modelle mit Touchscreen haben mir besonders zugesagt. Vorallem weil das Headset mit üblichen Kopfhörerstecker 2,5 od. 3,5 mm verwendet werden kann.

    [​IMG]
    [​IMG]
    Das eine ist von Thunder, das andere so viel ich weiss von cect.
    Hat jemand erfahrungen damit gemacht. Wie sind die Touchscreen? Menüsprache in sauberem deutsch? Wie verhält ( seriösität) es sich mit den diversen Stores, wo man die dinger kaufen kann (chinavision etc.). Sind immer beide SIM auf senden und empfangen?
    Mich interessiert einfach alles rund um die Geräte. Ev. auch alternativvorschläge sofern mit Klinkenstecker 2,5 od. 3.5mm.
    besten Dank für die Hilfe.

    Gruss

    flo