1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Thunderbild i5 von cectshop klappt nicht! bitte um hilfe

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von ebba1234567, 8. Juni 2013.

  1. ebba1234567
    Offline

    ebba1234567 New Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2013
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    Star b92m
    Hallo forum,
    ich bin neu hier,
    ich habe mir bei cectshop ein Thunderbird i5 in weiss gekauft.
    Vorab weiss ich das cectshop ein sehr guter verkäufer und kontaktparter ist.
    Durch die guten bewertungen hab ich mir ein Thunderbird i5 gekauft.
    Es kam gestern bei mir an (versand dauerte 3 Tag was ich Top finde via. DHL) als erstes hab ich
    geschaut ob alles dar ist. Leider war das nicht der fahl es fällt die schutzhülle was ich erstmals nicht so
    schlimm fand. als ich die kopfhörer testete ging nur die eine seite habs bei meinen pc, und 3 anderen handys getestet,
    dass fand ich auch nicht so schlimm konnte ich drüber sehn. Dan hab ich das handy angeschlossen zum laden hab 3 stunden
    gewartet und der balken vom akku war immer noch rot (ganz kleiner streifen zu sehn nur) ich dachte mir dan warte ich halt
    bis morgen früh ich habe jetzt über 24 stunden gewartet und das handy zeigt immer noch nur den roten balken an.
    Dauert das es etwa noch länger bis das handy klappt oder ist es einfach Deffekt.

    So ich hab cectshop schon ne e-mail geschrieben (warte auf eine antwort).
    wie ist das den jetzt wenn das handy würklich kaputt ist und sie mir ein neues schicken wär bezahlt nochmal DHL und
    den zoll. Das muss ja nicht wohl ich bezahl da es ja nicht mein fehler ist das das handy nicht fuktioniert.

    Freu mich über jede antwort und nehme sie mit einem großen danke and;)

    MfG

    ebba
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,078
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ist der Akku denn tatsächlich nicht geladen oder stimmt nur die Ladeanzeige nicht? Ich frage, weil ich schon einige Chinahandys hatte, bei denen die Ladeanzeige im ausgeschlateten Zustand nicht stimmte.
     
  3. ebba1234567
    Offline

    ebba1234567 New Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2013
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    Star b92m
    der wird tatsächlich nicht geladen hab auch mit einem orginalen iphone 5 kabel probiert läd einfach nicht.
    Ist auch nicht mein erstes chinahandy, bin da nicht ganz so unerfahren.
     
  4. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,078
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Bootet es denn? Wieviel Akkuprozent wird denn angezeigt, falls es booten sollte?
     
  5. ebba1234567
    Offline

    ebba1234567 New Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2013
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    Star b92m
    also es bootet nicht, wenn ich es anschalten will dann wird kurz das applelogo angezeigt und dan geht es wieder aus. kann auch gerne ein bild posten wie es aussieht
     
  6. hannes08
    Offline

    hannes08 New Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2013
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Handy:
    MK7170
    Hast du USB oder lighninganschluss?
     
  7. mcfly0815
    Offline

    mcfly0815 Member

    Registriert seit:
    11. April 2013
    Beiträge:
    83
    Danke:
    1
    Handy:
    Zopo C3
    JB 4.2.1
    Stock Rom
    sorry, aber das find ich einen fiesen trick.
    das muss nu wirklich nicht sein, oder?
    gruß mcfly
     
  8. xbox
    Offline

    xbox Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    84
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HDC S5 Spark
    Als ob die es nicht merken werden, dass es sich um einen Klon handelt.. :grin:
    Das komlette Innenleben ist doch ganz anders.. Mal ganz davon abgesehen, dass das Betrug wäre... :nono:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Juli 2013
  9. mcfly0815
    Offline

    mcfly0815 Member

    Registriert seit:
    11. April 2013
    Beiträge:
    83
    Danke:
    1
    Handy:
    Zopo C3
    JB 4.2.1
    Stock Rom
    also versteh ich das jetzt richtig,
    jetzt geht es nicht mehr um den cectshop,
    sondern um mediamarkt!
    oder versuchst du dich ein wenig zu winden?
    auserdem ist dieser test ca. 500€ wert.
    kannst du dir das mal eben so leisten?

    gruß mcfly