1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Thunderbird 4s ES Explorer Problem !

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Karim Khan, 9. Juli 2012.

1. Karim Khan

Karim Khan New Member

0
    Handy:
    Thunderbird 4s
    Hallo Leute, habe mir die Root / Googleaccount Anleitung von Zap angeschaut,und wollte das natürlich sofort bei meinem neuen Thunderbird 4s ( vom cect shop ) anwenden.Das Rooten war kein Problem...Jedoch der Explorer.Im Video werden in den Settings das Explorer einige Sachen angeklickt. Um die Settings zu öffnen drückt er einfach auf seine Taste die er auf dem Handy, glaube es war ein Lenovo ) hat.Ich als Thunderbird 4s Besitzer habe diese jedoch nicht.Wie komme ich also in die Settings? Möchte unbedingt den Playstore installieren.

Im Vorraus schonmal Dankeschön für die Antworten,ihr seit Klasse !

2. dorschdns

dorschdns ClonePhone Facharzt

1,672
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2012
  3. Karim Khan

Karim Khan New Member

0
    Handy:
    Thunderbird 4s
    Habe ich ja, er benutzt dort den Knopf auf dem Handy selber ,um in die Settings zu kommen , ist bei 02:03, diesen Knopf auf dem Handy habe ich natürlich nicht.

achja seit seid... verdammt !

4. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,091
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Habe das Handy gerade nicht in der Hand, aber halte mal den Homebutton gedrückt, das sollte der Menü Button sein (wenn ich mich richtig erinnere)?

5. Karim Khan

Karim Khan New Member

0
    Handy:
    Thunderbird 4s
    Danke danke danke , Funktioniert ! ^^

Doppelpost zusammengefügt nach 15 minutes:

So Leute, jetzt hab ich noch ein Problem,alles richtig installiert etc. ,Googel Account verknüpft.Aber wenn ich jetzt den Playstore öffnen will,wird er ungefähr eine Sekunde lang geladen,dann taucht ganz flüchtig die Nachricht,Anwendung beenden etc, (kann es nicht genau lesen,weil es so schnell wieder verschwindet ) auf und das Programm schließt sich.Wie kann ich dieses Problem lösen?

6. Karim Khan

Karim Khan New Member

0
    Handy:
    Thunderbird 4s
    So hab jetzt alles probiert, Problem bleibt das Selbe, jemand einen Rat zur Hand ?

7. ColonelZap

8,091
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Das wurde hier schon einmal berichtet, keine Ahung woran das liegen kann? :(

8. Hadesmaker

Hadesmaker New Member

0
    Handy:
    Thunderbird 4S
    Dann ins ja so wie bei mir. Ich Hans auch von Cect und vieles probiert, und nicht hat funktioniert.
    Vielleicht liegt es daran das es nicht zu 100% ein Thunderbird 4s ist sondern evtl ein Goophone 5y. Es gibt hier einen Linkzum rooten vom Goophone.
    Werde ich aber wohl nicht machen. Nicht das ich mir mein Handy zerschiesse .

9. ColonelZap

8,091
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Das kann es eigentlich nicht sein, ich habe genau die Google Apps auch schon in andere Geräte eingekocht. Vielleicht mal Data clearen und Cache löschen? Eventuell kann man auch irgendwelche Wipes im Recovery Mode machen?

10. Karim Khan

Karim Khan New Member

0
    Handy:
    Thunderbird 4s
    Muss dazu sagen,als ich auf dem Handy mich umgeschaut habe,und bei General auf die Handy Informationen gechaut habe,stand da auch unter Name : Goophone,und auch eine Datei mit dem Namen goophone ist dort vorhanden, hilft es also doch vll den goophone root aufzuspielen ,damit dann der Market funktioniert?LG

11. Hadesmaker

Hadesmaker New Member

0
    Handy:
    Thunderbird 4S
    Hallo Colonel Zap,

das Problem ist ja, das das Recovery Menü bei mir in Chinesisch ist. Da wirds eng mit irgendwelchen Einstellungen. Ich werde mal versuchen ein Bild vom Menü zu machen.