1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

thunderbird 4s geht nicht mehr aus, und hat kein Dateiexplorer.

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von payzer, 16. Januar 2013.

  1. payzer
    Offline

    payzer New Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2012
    Beiträge:
    21
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony ericsson vivaz pro
    Hi, ich habe mein Thunderbird 4s resetet, neu gerootet, und geflasht, jetzt sollte ich laut der anleitung mit nem dateiexplorer weitermache, jedoch ist bei mir keiner zu finden. Ich kann das Gerät auch niht mehr auschaulte, da erscheint nur das Apple logo, aber dann ist der lockscreen wieder da, was soll ich tun.
    Anleitung : Goophone Y5 | Thunderbird 4S rooten und flashen | Rom Installation - YouTube
    HILFE !!!!
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,842
    Danke:
    8,177
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Kaufberatung? Ich verschiebe das mal, bitte auf ein korrektes Forum / Unterforum achten. Dankeschön :)
     
  3. payzer
    Offline

    payzer New Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2012
    Beiträge:
    21
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony ericsson vivaz pro
    oh sorry ;D passt wohl nicht ganz ;D
     
  4. N2k1
    Offline

    N2k1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    4,122
    Danke:
    938
    Handy:
    Elephone P7000
    Elephone P8
    Datei-Explorer - schau mal nach Ghost Commander oder gib einfach nur Commander ein..