1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Thunderbird 4S mit ICS - Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von schakal007, 18. September 2012.

  1. schakal007
    Offline

    schakal007 New Member

    Registriert seit:
    18. September 2012
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    Galaxy S2
    Thunderbird i4
    LG Optimus 7
    Hallo zusammen,

    ich habe mir soeben das Thunderbird 4S mit ICS drauf bestellt. Hat da jemand schon eins von und hat Erfahrungen damit gemacht?

    Ich habe mir direkt dazu das Bastlerwerkzeug für das Iphone 4 bestellt und eine 32GB SDHC Karte, kann ich dir Karte einfach tauschen oder liegt da bereits wichtiger Inhalt drauf den ich vorher auf die neue Karte kopieren sollte?

    Kann ich die ICS Version mit der hier bekannten Methode ebenfalls rooten?

    Gibt es bereits alternative ROMs mit ICS oder Jeallybean?

    Letzte Frage (vorerst), klappt dort der Play Store und ist die Gallery etc. schon in englisch oder besser deutsch integriert?

    Danke im Vorraus.

    P.s.: Das ist mein erstes Chinahandy, bin gespannt wie lange die Jungs von CECT Shop brauchen bis es hier ankommt (via DHL Express bestellt) ;)
     
  2. schakal007
    Offline

    schakal007 New Member

    Registriert seit:
    18. September 2012
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    Galaxy S2
    Thunderbird i4
    LG Optimus 7
    Wirklich niemand?? Schade. Meins kommt wohl am Mittwoch / Donnerstag und darauf wird ein kleiner Test folgen. Falls die Software so gut sein sollte wie ich es bei anderen China ICS Handys gesehen habe, so wäre ja zumindest eine Menge mehr auf Deutsch in den Menüs, was wirklich toll wäre.

    Warten wir es mal ab.
     
  3. schakal007
    Offline

    schakal007 New Member

    Registriert seit:
    18. September 2012
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    Galaxy S2
    Thunderbird i4
    LG Optimus 7