1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Thunderbird 4S oder Hero H2000+ Dual Core

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Saphir, 8. Oktober 2012.

  1. Saphir
    Offline

    Saphir New Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2012
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung Wave 2
    Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich euch, meine Freunde der Chinaphones :grin:
    Ich gucke seit ein paar Tagen nach Chinaphones, da mir das Iphone von Apple eindeutig zu teuer ist -.- ... (Ich bitte euch! ; 70% zahlt man für die Marke und 30% für die Produktion :!)
    Nun habe ich tagelang Testberichte,Review Videos und diverse Forum Diskussionen durchgelesen. Auf was letztendlich meine Recherchen resultieren , ist ein Thunderbird 4S und ein Hero H2000+
    Da ich ein besitzer des Samsung Waves 2 bin , lasse ich gewisse Ansprüche ankurbeln, die aber nicht allzu hoch sind ^^
    Ich suche ein Mobiles Gerät , welches als bestes Chinaphone gilt. (Bis jetzt anscheinend Thunderbird 4S)
    Mein Budget beträgt max. 200 Euro ;)


    Meine Ansprüche:

    -Das Chinaphone sollte nach Möglichkeit nicht schlechter als mein Samsung Wave 2 sein ^^
    (Lege Wert auf Leistung)
    (Sowohl Design)


    Meine Fragen:

    -Was hat es mit diesen 260k Farben auf sich? (Ziemlich wenig im Vergleich zu heutigen Handys mit 16Mio)
    -Welches von den Beiden ist nun das beste Chinaphone???
    -Hat Thunderbird wirklich 5MP und das H2000+ sogar satte 8MP?
    -Welches Handy hat welche Vorteile und Nachteile.
    -Wie sicher ist das Chinaphone??? (Hält es länger als 2 Wochen :grin:?)
    -Sollte ich lieber auf ein anderes Chinaphone warten!?
    -Ruckeln die Chinaphones stark im Vergleich zum Iphone?
    -Aus was für einen Material ist Thunderbird 4S (besonders Hinten)
    -Wie gut funktioniert Anroid?
    -Die wahre Displayauflösung der beiden Handys?
    -Ich habe sehr viele Berichte über efox , cect shop und einigen anderen Seiten gelesen und ich kam leicht ins Schwitzen als ich vom Zoll laß.
    Viele beschwerten sich auch, dass die Ware erst gar nicht ankam oder bereits Defekt war.

    Was ist denn nun die vertraulichste Seite !? Wo zahle ich nichts für das Zoll und bekomme mein Paket sorglos !?




    Ich danke schonmal allen für die Hilfreichen Antworten die kommen werden ;)
    MFG Saphir
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2012
  2. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    778
    Handy:
    Siemens C45
    das sieht jeder anders

    1. kein zoll-einfuhrumsatzsteuer 19%
    2.musst du überall zahlen,sonst ist es steuerbetrug,wenn es so durchgeht-glück gehabt

    kann dir auch keiner sagen aber mit dhl läufts ganz gut
     
  3. Saphir
    Offline

    Saphir New Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2012
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung Wave 2
    Ich danke dir für den Teil der beantworteten Fragen , doch die erste Antwort scheint mir noch zu unpräzise.
    Ich weiß , dass es viele Meinungen gibt aber ich vertraue chinamobiles Mitgliedern und würde gerne ihre Vorschläge mit Begründung hören (lesen).
     
  4. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    778
    Handy:
    Siemens C45
  5. Saphir
    Offline

    Saphir New Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2012
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung Wave 2
    Habe es noch vor dir gefunden ^^
    aber , bin wieder auf 2 neues Modelle gestoßen von Thunderbird...
    Thunderbird I5 und noch so ein anderes...
    jetzt bin ich wirklich am zweifeln ^^
     
  6. tobyair
    Offline

    tobyair Member

    Registriert seit:
    20. August 2012
    Beiträge:
    117
    Danke:
    4
    Handy:
    Derzeit leider keins
    Mein thunderbird 4s kommt entweder morgen oder mitteoch sn, ich schreibe dann ein testbericht
     
  7. Saphir
    Offline

    Saphir New Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2012
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung Wave 2
    das wäre ganz cool.
    wo hast du bestellt?
     
  8. tobyair
    Offline

    tobyair Member

    Registriert seit:
    20. August 2012
    Beiträge:
    117
    Danke:
    4
    Handy:
    Derzeit leider keins
    Kein prob.

    Ich habe es von einem forenmitglied abgekauft er hat es mir geschickt und ich schätze es kommt morgen an

    Empfehlen würde ich dir cect-shop, ist die einzige seite von der ich was halte!
    Lg
     
  9. Saphir
    Offline

    Saphir New Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2012
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung Wave 2