1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Thunderbird 4S Retina Android Phone - MT6575 - Retina Display GPS Problem

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von berani, 25. Februar 2013.

1. berani

berani Member

0
    Handy:
    Toshiba TG01
    Thunderbird 4s
    Samsung S3
    Sony Xperia Z
    Samsung Galaxy Notes Edge
    Hallo Gemeinde.

ich habe mal wieder ein Problem mit dem ansonsten mittlerweile sehr gut funktionierendem Thunderbird.
    Ich habe mir eine Navigationssoftware installiert aber die Reaktionszeiten des GPS sind unterirdisch lang.
    Ich habe schon alles mögliche versucht das Problem in den Griff zu bekommen . Ich habe schon GPSFix und Fasterfix installiert.
    Keine Verbesserung. GPS Test zeigt eine Genauigkeit von ca. 70 Metern an und das auch nur nach ca. 15 Minuten mit freier Sicht nach oben.
    An der Navi Software ( TOMTOM bzw. Navigon ) scheint es nicht zu liegen. Die Reagieren beiden genau so schlecht.
    Hat jemand eine Idee was ich noch tun kann ? Geflasht ist das Teil mit mayiandjay_modded_rom_1009.

Dank im Voraus

2. berani

berani Member

0
    Handy:
    Toshiba TG01
    Thunderbird 4s
    Samsung S3
    Sony Xperia Z
    Samsung Galaxy Notes Edge
    Habe mit Hilfe der Xdaler den Fehler gefunden. Ich habe einen Aluminium Bumper am Gerät verbaut. Dieser hat den GPS Empfang verschlechtert. Abgeschraubt und siehe da es funzt. Nur zur Info falls jemand das gleiche Problem hat.