1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Thunderbird Apps Icons

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von mguld, 6. Oktober 2012.

1. mguld

mguld Member

1
    Handy:
    Cubot One
    HDC EX9300i
    Hallo habe nun erfolgreich mein Thunderbird gerootet und den Play Store installiert (Anleitung Colonel). Jedoch finde ich keinen Button auf dem Launcher. Whats App z.B. wird angezeigt. Den Market erreiche ich nur über den ES Datei Explorer unter Appman..womit sich dieser auch öffnen läst. Nun, wie bekomme ich diesen Icon auf die Oberfläche?? Welche Möglichkeiten gibt es?

2. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,178
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Glückwunsch :)

Den findet man auch schnell über die Spotlight Suche.

Du kannst auch z.B. einen anderen Launcher installieren, ich DENKE z.B. beim Espier Launcher wird das Icon angezeigt?

3. mguld

mguld Member

1
    Handy:
    Cubot One
    HDC EX9300i
    Ok ist wohl gleich wie das Superuser Icon. Wenn ich einen anderen Laucher instaliere ist der Iphone Style wohl vorbei oder kann mann zwischen verschiedenen Laucher wechseln?

4. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,178
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Du kannst wechseln, dafür würde ich mir bei dem Handy z.B. DAS HIER istallieren :)