1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Thunderbird I5 cect-shop nur noch recovery mode

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von giuido, 14. März 2013.

1. giuido

giuido New Member

0
    Handy:
    Thunderbird I5
    Hallo,habe mal das aktuelle ROM? vom phone mit DT gemacht u. möchte mal von erfahrenen usern gern einen tip ob dies
    jetzt mit FT im notfall zurück ins gerät kann u. ob ich mein werksrecovery behalte?
    Danke mfg guido

Anhänge:

2. Eisenkopf

Eisenkopf New Member

1
    Handy:
    Thunderbird I5
    Moin Guido,

hänge auch noch an meinem Thunderbird und bekomme es nicht wirklich wieder zum leben.

Hast Du es mittlerweile geschafft?

Cheers,
    Maik

3. giuido

giuido New Member

0
    Handy:
    Thunderbird I5
    Ja läuft, schau mal dort bei XDA unter Thunderbird i5 lte / Goophone i5 lite WHITE VERSIONdas passte u hat gleich TWRP wodurch vieles leichter ist , musste mit FT ins Gerät flashen.
    Schreibe einfach wenn was nicht geht komme jetzt ganz gut klar u kann Hilfe anbieten. Schöne Weihnachten

4. dunicht

dunicht Guest

@giuido
    User Eisenkopf,
    Hat sein I5 zur Reparatur Versendet sein Problem war, das es Überhaupt nichts mehr gemacht hat (Null Funktion).
    Es war nicht möglich dem Phone irgendeine Reaktion zu entlocken, er will sich melden wenn er das I5, hoffentlich heile zurück hat.
    @ Eisenkopf, liebe Grüße nach Australien !

5. giuido

giuido New Member

0
    Handy:
    Thunderbird I5
    Test

Anhänge: