1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

THUNDERBIRD I5 DUAL CORE oder GOOPHONE I5 N2 DUAL CORE

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Joe.77, 14. März 2013.

  1. Joe.77
    Offline

    Joe.77 Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2012
    Beiträge:
    38
    Danke:
    11
    Handy:
    thunderbird 4s ics
    Hey Leute,

    Habe mir vor 3 Woche das Goophone i5 N2 von fastcardtech bestellt. Doch bis jetzt wurde es nicht versandt, es scheint als wär es ausverkauft. -.- Naja da ich es jetzt eigentlich satt hab zu warten, hab ich mir überlegt ob ich mir das neue Thunderbird i5 vom Cect-Shop holen soll. Außerdem ist der Support von FCT nicht sehr, wie soll man sagen, gut. Anstatt mir zu sagen das es ausverkauft ist, schicken sie mir eine falsche Tracking-Nummer und sagen sie hätten es verschickt. Nach einer einer Wochen fragte ich wieso ich es nicht tracken kann, dann sagten sie mir endlich das sie es nicht auf Lager haben.

    Nun zu den wesentlichen Fragen:

    Hat das Thunderbird I5 vom Cect-Shop schon jemand? Und stimmen die Angaben von dem Phone wirklich? Oder ist es wieder nur so ein billiger alter fake, wie das ZOPhone? Hoffe ihr könnt mich ein bissl beraten ;)

    Joe
     
  2. ileu
    Offline

    ileu New Member

    Registriert seit:
    14. März 2013
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Star N9776, Thunderbird I5
    Hallo, hatte das I5 mit dem mt6577 für 2 Tage, Mängelliste endlos, das Gerät ist schon ein Blickfang aber das wars auch, Lautsprecher gingen nicht, Kamera grottenschlecht, AppStore und 50% der Anwendungen in chin. Akku hält mal gute 2-3 h telefonieren, Mails hat überhauptnicht funktioniert und es blieb ab und zu auch stehen (Neustart)
    Ich weiß natürlich nicht ob das Upgrade besser ist was cect anbietet, aber der Support bei den ist mehr als schlecht! Viel Glück beim stöbern
     
  3. washY
    Offline

    washY Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    181
    Danke:
    10
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Huawei GX8
    Welches I5 hattest Du ileu ? Das Neue von Cect-Shop ?
     
  4. schotty
    Offline

    schotty Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2013
    Beiträge:
    43
    Danke:
    0
    Handy:
    hero h2000+
  5. Joe.77
    Offline

    Joe.77 Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2012
    Beiträge:
    38
    Danke:
    11
    Handy:
    thunderbird 4s ics