1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Thunderbird i5 geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Manhattan, 27. März 2013.

  1. Manhattan
    Offline

    Manhattan New Member

    Registriert seit:
    27. März 2013
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    Thunderbird i5
    Hallo Community,

    bin neu hier und kenne mich mit diesen "Chinaphones" überhaupt nicht aus :umnik2:.

    Habe für meinen kleinen Bruder ein Thunderbird i5 Lite von FCT bestellt. Nun hat er es ca. einen Monat im Betrieb und lief bis heute einwandfrei.

    Heute morgen hat es angefangen mit den Problemen. Anfangs ging die Ein/Aus- Taste, sowie der Home- Button nicht mehr. Habe es dann auf die Werkseinstellung zurückgesetzt und es lief wieder. Anschließend wurde der Market (Youtube- Anleitung) installiert. Funktionierte bis vorhin (ca. 8h) wieder einwandfrei, nur jetzt geht gar nichts mehr. Es reagiert auf keine Tasten, PC, Ladegerät...

    Nun zu meiner Frage: An was könnte das liegen? Ist das Telefon reif für die Mülltonne?

    Bitte um Hilfe:help:

    Vielen Dank!
     
  2. kkrriissii
    Offline

    kkrriissii Weiß Bescheid

    Registriert seit:
    25. Mai 2010
    Beiträge:
    230
    Danke:
    3
    Handy:
    Samsung Ativ S 16gb (Windows Phone 8)
    IP5-Clone vom Fuchs
    13" MacBook Unibody Weiß (Late 2009)
    Häng es mal sehr, sehr lange ans Ladegerät. Hat schon vielen Thunderbird - und Goophone - Besitzern geholfen.
     
  3. Manhattan
    Offline

    Manhattan New Member

    Registriert seit:
    27. März 2013
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    Thunderbird i5
    Hat leider nicht funktioniert. Hat denn sonst noch jemand eine Idee?
     
  4. schotty
    Offline

    schotty Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2013
    Beiträge:
    43
    Danke:
    0
    Handy:
    hero h2000+
    Und das ladegrät geht???
    Versuch mal ein anderes
     
  5. Manhattan
    Offline

    Manhattan New Member

    Registriert seit:
    27. März 2013
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    Thunderbird i5
    Klar Ladegerät funktioniert. Hat sonst noch jemand eine Idee?

    Ansonsten wandert das Ding vermutlich in die Tonne außer jemand hier im Forum ist interessiert an dem Telefon.
     
  6. kkrriissii
    Offline

    kkrriissii Weiß Bescheid

    Registriert seit:
    25. Mai 2010
    Beiträge:
    230
    Danke:
    3
    Handy:
    Samsung Ativ S 16gb (Windows Phone 8)
    IP5-Clone vom Fuchs
    13" MacBook Unibody Weiß (Late 2009)
  7. IceTea7
    Offline

    IceTea7 Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    1,144
    Danke:
    587
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ...zu viele
    Also ich würde mich auch als Tonne anbieten :)
     
  8. sophone
    Offline

    sophone Active Member

    Registriert seit:
    27. März 2011
    Beiträge:
    406
    Danke:
    102
    Handy:
    Handys
    sophone, iphone 3, iphone 4, iPhone 5, goophone i5 n2,iphone 3gs, hero h2000+, thunderbird 4s

    Tablets
    momo bird, eken a90, Newmen t3, window n90
    Ich würde was dafür Zahlen... ;-)