1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Thunderbird I5 lte auf komplett deutsch ändern

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von A.K.B.61, 10. Januar 2013.

  1. A.K.B.61
    Offline

    A.K.B.61 New Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2012
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6300
    Hallo Liebe Mitglieder,
    Ich wollte fragen ob mir jemand helfen kann das thunderbird i5 lte auf komplett deutsch zu ändern.
    Damit meine nicht spracheinstellungen deutsch sondern das ganze system weil trotzdem noch chinesische zeichen auftauchen.
    Ich bitte um eure Hilfe.
    Danke
     
  2. N2k1
    Offline

    N2k1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    4,122
    Danke:
    938
    Handy:
    Elephone P7000
    Elephone P8
    Versuch mal morelocale.
     
  3. A.K.B.61
    Offline

    A.K.B.61 New Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2012
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6300
    Und was muss man da machen
     
  4. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,430
    Danke:
    7,587
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
  5. A.K.B.61
    Offline

    A.K.B.61 New Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2012
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6300
    Danke werds mal versuchen
     
  6. sophone
    Offline

    sophone Active Member

    Registriert seit:
    27. März 2011
    Beiträge:
    406
    Danke:
    102
    Handy:
    Handys
    sophone, iphone 3, iphone 4, iPhone 5, goophone i5 n2,iphone 3gs, hero h2000+, thunderbird 4s

    Tablets
    momo bird, eken a90, Newmen t3, window n90
    mit dem ilauncher kannst du auf einfachen wege die icontexte ändern. und er enthält auch gleich alle aktuellen ios6 icons.

    ps.: mann muß ihn aber auch von 4 auf 5 reihen umstellen..
     
  7. hotwebnet
    Offline

    hotwebnet Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. April 2011
    Beiträge:
    1,448
    Danke:
    54
    Handy:
    Zopo C2 Platium
    Morgen, noch eine Frage, wie sieht es mit Root aus und geht der Playstore ?????
     
  8. A.K.B.61
    Offline

    A.K.B.61 New Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2012
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6300
  9. BIBO64
    Offline

    BIBO64 New Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2013
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    Thunderbird i5 -
    UND Royalty Note 2
    Problem mit Startseite.Thunbird i5

    Hallo,
    ich habe ein Thunderbird i5, seit zwei Tag und nach einiger manipulation ist die start nicht mehr erreichbar.Ich bekommen immer ein Fehler meldung :
    ""Die Anwendung Startseite (Prozess com.mz.ihome) wuede unerwartet beendet.Versuchen Sie es erneut. ""
    Ich konnte nicht machen Bitte Hilfe.
    Best regards ​
     
  10. N2k1
    Offline

    N2k1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    4,122
    Danke:
    938
    Handy:
    Elephone P7000
    Elephone P8
    Welche Manipulationen hast Du denn vorgenommen?
     
  11. rei-ko
    Offline

    rei-ko New Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2013
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC Desire
    Da hilft nur ein Factory Reset.
    Leider muss sich danach durch die chinesischen Schriftzeichen durchkämpfen............:crazy:
     
  12. d4ARKON
    Offline

    d4ARKON New Member

    Registriert seit:
    12. August 2012
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    Zur Zeit keines
    Bei mir ist genau das selbe Problem wie bei BIBO64 aufgetreten. Ich haben un versucht ein Factory Reset durchzuführen. Home + Lautstärke+ + Einschalttaste.
    Soweit so gut, wenn ich nun aber mit der - taste auf "wipe date/factory reset" navigiere kann ich diesen punkt nicht bestätigen. Ich dachte eigentlich, dass dies mit der Einschalttaste funktioniert. es tut sich aber nichts wenn ich die drücke?! Kann mir einer helfen?

    edit:// Jetzt mach ich seit einer Stunde rum und kaum hab ich hier rein geschrieben, habe ich die Lösung selbst herausgefunden. Bestätigen tut man beim i5 mit der Einschalttaste und mit der - taste (gleichzeitig gedrückt).
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2013
  13. rei-ko
    Offline

    rei-ko New Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2013
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC Desire
    Hab ich vergessen zu erwähnen dass hier die Tastenbelegung ein wenig anders ist