1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Thunderbird i5c

Dieses Thema im Forum "Hardware/Zubehör (Speicherkarte/Headset/Akku/etc.)" wurde erstellt von LinkToThePast, 31. Oktober 2013.

1. LinkToThePast

LinkToThePast New Member

0
    Handy:
    Apple iPhone 5s ( kein Clone ! )
    Mein erstes China-Handy: Thunderbird i5c
    Nun mein erste Frage als Neuling. Habe heute mein Tunderbird i5c vom CECT-Shop bekommen. Das mitgelieferte Netzteil möchte ich allerdings auf keinen Fall benutzen, da es nicht sehr Vetrauenswürdig aussieht, und ich mich erst garnicht traue dieses Netzteil in die Steckdose zu stecken :(

Das Thunderbird i5c hat ja zu meinem Erstaunen einen Lightning-Anschluss...Kann ich mein Originales Apple Netzteil zum aufladen des Thunderbird benutzen ?

Hab mal Bilder angehangen...

Anhänge:

2. guesa

guesa GNO Member

2,057
    Handy:
    THL W200S in use
    so ein Adapterstecker ( schwarz ) ist öfter beiden Geräten aus Fernost dabei. Ich benutze ihn seit längerem an einem Tablett. Außer , dass es eine wackelige Angelegenheit ist, geht das schon. Zuerst das scharze in die Dose, dann den weissen in das schwarze.

beim Netzteil solltest du mal die Ampere mit deinem Original vergleichen. Ob das Original besser ( sicherer ) ist, kann man geteilter Meinung sein.

3. Trend

Trend Neu hier :)

7
    Handy:
    Goophone x7
    Kann man eigentlich bedenkenlos benutzen.
    Habe auch einen iPhone-Clone mit Lightninganschnluss. Der sieht so ähnlich aus wie deiner, ist nicht schön aber funktioniert.

4. Herr Doctor Phone

Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

7,592
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    ich wäre ein bischen vorsichtig mit den chinesischen ladegeräten, gestern schrieb einer hier forum es sei ihm durchgebrannt.
    die euro adapter sind arg billig gebaut, mir ist letztens einer in der hand einfach auseinander gefallen :(

ein original netzteil sollte gehen :)