1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Thunderbird i6: Problem mit dem Google Play-Dienst

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Ceebi, 31. August 2015.

  1. Ceebi
    Offline

    Ceebi New Member

    Registriert seit:
    30. August 2015
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Thunderbird i6
    Hallo liebe Gemeinde,
    ich möchte mich erstmal vorstellen:
    mein Name ist Sebastian, bin 21 und komme aus Franken :grin:

    Mein Handy:
    Thunderbird i6
    Verkäufer: CECT-shop

    Nun zu meinem Problem:
    Wie im Titel eigentlich schon beschrieben, geht es darum, dass ich mich nicht mit den Google Play-Diensten verbinden kann. Zusätzlich sind manche Icon´s wie das von Youtube nicht auf meinem "Desktop/Homescreen" obwohl ich es heruntergeladen habe, liegt wohl daran, da Youtube in Verbindung mit Google läuft.

    Was kann ich jetzt machen gibts es ne andere eventuell bessere Rom welche ich draufspielen könnte? Natürlich ohne den iPhonestyle zu verlieren :p . Gibt es eventuell ne bessere Software welche es noch flüssiger laufen lässt?

    Und noch so nebenbei, gibt es ne möglichkeit die Neuigkeiten auf dem Sperrscreen anzeigen zu lassen?

    Fragen über Fragen :grin:

    Im Vorraus vielen Dank für die antworten (-:

    LG Sebastian
     
  2. Ceebi
    Offline

    Ceebi New Member

    Registriert seit:
    30. August 2015
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Thunderbird i6
    Wow nicht mal eine einzige Antwort, kein Hallo oder Ähnliches...
    Starkes Forum :hehehe::OMG:
     
  3. ochse001
    Offline

    ochse001 Active Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2015
    Beiträge:
    129
    Danke:
    86
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ZOPO ZP980+
    Könnte mir vorstellen das sich das keiner mehr antun will mit den clonen, so geht es mir zumindest.

    Wenn ihr doch unbedingt das Statussymbol braucht, warum kauft ihr nicht das echte?
    Wenn das Geld nicht für ein aktuelles Modell recht, kauft lieber ein gebrauchtes Vorgänger Modell als diesen clone Quatsch.

    Sorry, sollte dir diese Antwort zu gewesen sein.

    Mfg
     
  4. Unbroken
    Offline

    Unbroken Just Member

    Registriert seit:
    22. November 2014
    Beiträge:
    331
    Danke:
    939
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Mal dies, mal das! ;)
    Was es für diesen Clone nicht gibt, ist eine bessere Software!

    Was Dir bleibt, ist damit leben und nutzen wie das Ding ist. Vielleicht mit einem alternativen App Store....
    Aber wenn die Dienste nicht laufen, müssen sie als Systemapp installiert werden! Das kannst Du nur wenn Du das Teil rootest ob das dann aber mit den Diensten klappt wenn Du sie mit Google Installer als Systemapp installierst, weiss man auch nicht!

    Nutz es wie es ist oder google halt herum ob Du eine Rootanleitung für diesen Feuervoglel :grin: findest!