1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Thunderbird i6 wie komm ich zurück?

Dieses Thema im Forum "Software (Programme/Spiele)" wurde erstellt von Vick PrettyOne Shakes, 8. Februar 2015.

  1. Vick PrettyOne Shakes
    Offline

    Vick PrettyOne Shakes New Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2015
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Thunderbird i6
    Hallo!
    Ich hab ein Thunderbird i6 und nun folgendes Problem:
    Wenn ich bei facebook ein foto öffne und mir größer ansehen möchte, komm ich danach nicht mehr auf meine normal Facebook Timeline. Ich muss erst die App schliessen (auch im Hintergrund) und neu Starten!
    Ich hab schon versucht nach links, rechts, oben und unter versuch zu "wischen" klappt alles nicht! Das thunderbird i6 läuft ja mit Android und die Androidsphones haben ja neben den Homebutton ja meist noch den zurück button! der fehlt ja beim thunderbird i6 da es ja in der Iphone hülle steckt!

    Gibt es das Trick?
    ein ähnliches problem hab ich auch bei meinen fotos mit den alben! bin ich in einen alben drin, kann ich net mehr zurück zur alben übersicht! und fotos verschieben geht auch net...


    ich hoffe ihr versteht was ich meine xD

    Lg Vick
     
  2. NotChinaMobiles
    Offline

    NotChinaMobiles Active Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    221
    Danke:
    168
    Handy:
    Xiaomi Mi4c
    gravity box installieren -> PIE Steuerung aktivieren
     
  3. Daemonarch
    Offline

    Daemonarch Chiclone-Lover

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    2,386
    Danke:
    711
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
    Geht auch einfacher, aus dem Playstore die app "pie control" installieren
     
  4. Vick PrettyOne Shakes
    Offline

    Vick PrettyOne Shakes New Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2015
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Thunderbird i6
    wenn ich die app installieren möchte sagt er mir fehlerhafte informationen.....

    aber danke für tipps schonmal :grin: