1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Thunderbird syncronisation mit Star a5000?

Dieses Thema im Forum "Software (Programme/Spiele)" wurde erstellt von ickbins, 2. April 2011.

  1. ickbins
    Offline

    ickbins New Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2010
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    i86
    Hallo,

    mit welchem Programm kann ich die Kalenderdaten vom Thunderbird lightning zum A5000 syncronisieren? weder Myphonexplorer noch Birdiesync erkennen mein Gerät :( am usb
     
  2. maccs
    Offline

    maccs New Member

    Registriert seit:
    18. März 2011
    Beiträge:
    14
    Danke:
    0
    Handy:
    Star A5000
    Hi,
    am einfachsten gehts über den Google Kalender.
    An meinem Mac tut sich mit Synchronisierung auch nichts. Ich synche deshalb meinen Mac-Kalender mit Google
    und das A5000 auch mit Google. Klappt :)
     
  3. ickbins
    Offline

    ickbins New Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2010
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    i86
    danke für die Antwort, das es mit google funktionieren soll habe ich schon gelesen, leider wollte ich nur die Daten aus Thunderbird in mein Handy einpflegen ohne über google zu gehen, mein Googlekonto nutz ich nur selten und da sind auch keine (Kalender) Daten diesbezüglich hinterlegt
     
  4. smiler0815
    Offline

    smiler0815 New Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2010
    Beiträge:
    27
    Danke:
    0
    Handy:
    Tops A1
    Hi,

    unter Win Mobile nutze ich BirdieSync. Das gibt es auch für Android.

    Denn meiner Meinung nach weiß Google schon genug über mich und braucht nicht noch meine Kontakte zu kennen!
    Unter Android kannst du damit "im Gegensatz zu WinMobile" allerdings "nur" die Kontakte und Termine (Events) syncen!
     
  5. ickbins
    Offline

    ickbins New Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2010
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    i86
    danke, aber birdiesync findet mein handy auch nicht, selbst wenn ich am Handy usb aktiviert habe.

    Hab jetzt so die Kontakte in das Handy eingefügt.

    danke nochmals
     
  6. maista
    Offline

    maista New Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2011
    Beiträge:
    38
    Danke:
    0
    Handy:
    LG GM360
    Hallo,

    schon einmal den MyPhoneExplorer Client auf dem Handy installiert und dann debugging und stay awake aktiviert?
    Sollte gehen. Ich nutze die WLAN Verbindung und es rennt supergut.