1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tiger Hero G3 vs. V902

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Broesel, 14. Dezember 2009.

1. Broesel

Broesel New Member

10
    Handy:
    Doogee Dagger DG550
    Hallo,

ich möchte mir gern ein neues Handy zulegen und schwanke jetzt zwischen diesen beiden Modellen:

Tiger Hero G3 und V902.

Ausstattungstechnisch sind beide so ziemlich gleich bestückt. Die Beschriftung der Symbole beim Tiger Hero gefällt mir besser, es gibt fast keine Abkürzungen. Auch sind die Abmaße etwas geringer. Es sieht weniger wie ein Iphone aus, weshalb es keine Probleme beim Zoll geben sollte und das Gerät ist ca. 20,- € billiger. Andererseits reizt mich die externe Tastatur, die 2000 Kontakte und die 2 MP Kamera beim V902.

Nun meine Frage: Hat irgendjemand schon Erfahrungen mit einem dieser beiden Modelle gesammelt? Auch Hinweise, wo weitere technische Details zu finden sind, z.B. welche CPU unter der Haube werkelt, nehme ich gern entgegen. ;)

Zum Schluss noch eine allgemeine Frage: Gehe ich recht in der Annahme, dass alle Chinamobiles zwar einen Kalender beeinhalten, aber keine Terminverwaltung? Oder kann ich bei der ToDo-Liste einen Alarm setzen?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten. :good3:

2. Petteri

Petteri Well-Known Member

132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Magst es nicht lieber in den Themenbereich "Handyberatung" posten? Da stehen die Chancen auf Antworten besser.. Grüße
    PS: Da sie beide Chin. Betriebssystem haben, gehe ich mal von MTK Chip aus...wird nicht der Hit sein (CPU), analog TV kannst ja auch vergessen, Terminverwaltung wird nicht zu syncen sein, allerhöchstens Deine Kontakte (aber natürlich nicht 1:1)....

3. Emminger1

Emminger1 New Member

0
    denk du hast dich für das g3 entschieden

wie ist das touchscreen so?