1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Timmy E82 "vergisst" nach Ruhemodus die aktuelle Seite!

Dieses Thema im Forum "Software (Programme/Spiele)" wurde erstellt von Tacken, 2. Juni 2014.

  1. Tacken
    Offline

    Tacken New Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2014
    Beiträge:
    5
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Timmy E82
    Hallo Zusammen! Ich hätte da mal eine Expertenfrage. Mein Timmy "vergisst" (ich weiss nicht, wie ich es anders nennen soll) die zuletzt ausgewählte Seite und befindet sich nach Beenden des Ruhezustandes im Homescreen. Das war vor ein paar Tagen noch nicht so. Da blieb die "aktuelle" Seite bestehen. Nach Neustart und Akkuentnahme ging es wieder ein paar mal wie es sein sollte, aber dann.....Homescreen!
    Wißt ihr woran das líegen könnte?
    Hab jetzt schon die Zeit bis zum Ruhezustand verlängert, aber das ist ja auch nicht "Sinn der Sache" :resent:
    VG
    s.tacken