1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

tinji i 9300 hilfe bei einstellungen

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von friesenlady, 4. Februar 2013.

  1. friesenlady
    Offline

    friesenlady New Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2013
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    tinji i9300
    hallo,
    ich habe vor kurzem das tinji bekommen. soweit alles gut, akku naja...nun habe ich aber ein paar probleme mit den einstellungen.
    jedesmal wenn ich auf kontakte gehe leuchte oben links in der ecke eine blaue sim karte auf und dann kann ich nicht telefonieren,ich muß es immer ein paar mal versuchen das nervt. vodafone.de ist es. was kann ich machen.
    und wie kann ich sd karte als back up speicher machen und nicht die google sever.
    ferner wie kann ich von der sd karte instalierte apps reunterladen auf das handy. ich hatte nämlich so viele apps auf die sd geladen und dann waren sie nicht abzurufen, da half nur wieder neu runterladen.
    mehr fällt mir im moment nicht ein. danke für eure antworten.
    gerootet ist es nicht.
    wlan,google play etc funzt einfach gut.
     
  2. N2k1
    Offline

    N2k1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    4,122
    Danke:
    938
    Handy:
    Elephone P7000
    Elephone P8
    SIM: Einfach mal anklicken und als Standard auswählen.
    SD Karte als Backup-Speicher statt Google: Nur im Recovery - nicht im System
    Von SD-karte installieren: Einstellungen --> Sicherheit --> Unbekannte Quellen (Haken setzen)
     
  3. friesenlady
    Offline

    friesenlady New Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2013
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    tinji i9300
    hallo,
    erst einmal danke für deine schnelle antwort. häkchen gesetzt,trotzdem kann ich leider die apps nicht installieren.
    was ist recovery. ich bin ein ziemlicher laie. vieleicht weißt ihr auch rat.

    jedesmal wenn ich auf kontakte gehe leuchte oben links in der ecke eine blaue sim karte auf und dann kann ich nicht telefonieren,ich muß es immer ein paar mal versuchen das nervt. vodafone.de ist es. was kann ich machen.