1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Tinji i9300 ICS Einstellungsprobleme

Dieses Thema im Forum "Software (Programme/Spiele)" wurde erstellt von Knolte, 27. Dezember 2012.

1. Knolte

Knolte New Member

0
    Handy:
    tinji i9300
    Hallo Gemeinde,

aus Ermangelung einer Gebrauchsanweisung und nach stundenlangen try&error bitte ich nun hier um Hilfe bei der Einstellung eines Tinji i9300 mit Android ICS:

1) Wie kann ich die Dauer des Klingelns verlängern bevor die Mailbox drangeht? Bisher klingelt es nur 4 mal und das ist viel zu kurz! In den Systemeinstellungen und bei den Klingeltönen hab ich nix gefunden??

2) Wie verbinde ich Kontaktbilder mit den Kontakten? Über die Bearbeitungsfunktion der Kontakte geht es nicht und über die Gallerie kann ich zwar Bilder als Kontaktbilder auswählen und auch die Kontakte als Ziel definieren, aber dann bekomme ich eine leere Kontakte-Seite, wo man auch über die Suchmaske keine Kontakte findet?? (die aber da sind, bzw. die man über den orangenen Kontakte Button auf der Hauptoberfläche anwählen kann!)

Helft mal bitte :good2:

2. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,283
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Dafür ist eigentlich Dein Provider für zuständig. Einstellen kann man das wohl per GSM-Code: Zeit einstellen, wann Mailbox anspringt - Android-Hilfe.de

Kontaktbilder lassen sich eigentlich nur zuweisen wenn sich die Kontakte im Telefon (also nicht auf der Sim) oder im Googleaccount (wenn dieser mit Kontakten gefüllt wurde) befinden.

3. Knolte

Knolte New Member

0
    Handy:
    tinji i9300
    Dank Dir, ds hilft mir weiter!