1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tinji i9300 mtk6577 fährt nicht mehr hoch, nur noch bis zum Android Logo

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von noppibiele, 19. März 2013.

  1. noppibiele
    Offline

    noppibiele New Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2010
    Beiträge:
    29
    Danke:
    0
    Handy:
    cect i9
    Hallo zusammen.
    Ich habe folgendes Problem mit meinem vor einem halben Jahr gebraucht gekauften Android Smartfon. Es ist ein Tinji i9300. Hatte bisher super funktioniert bis ich es jetzt mal ausgeschaltet hatte um den Akku über Nacht zu laden. Am nächsten Morgen trennte ich es dann wieder vom Ladegerät und schaltete es ein. Es ging an, kommt aber nur bis zum Android Logo und bleibt dort hängen. Einen Reboot habe ich gemacht genau so wie den Akku über Nacht mal rausgelassen, das Problem besteht weiterhin. Weiß leider nicht wie man einen Factory Reset durchführt. Wenn ich das Handy an den Ladestecker stecke und und Volume+ , Power und den Homebutton gleichzeitig drücke komme ich in den Reiter wo ich Factory Reset anwählen kann,kann es aber nicht ausführen, komme dort nicht weiter.
    Kennt jemand das Problem und kann mir weiterhelfen? Das wäre klasse.
     
  2. kawa0815
    Offline

    kawa0815 Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2012
    Beiträge:
    84
    Danke:
    17
    Handy:
    GT-S9300
    Beim Recovery mit Lautstärke +/- durch das Menu blättern und mit Power-On Factory Reset auswählen.

    kawa
     
  3. noppibiele
    Offline

    noppibiele New Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2010
    Beiträge:
    29
    Danke:
    0
    Handy:
    cect i9
    Hallo
    Thema hat sich erledigt.Mein Handy fährt wieder hoch. Wie ich das genau gemacht habe weiß ich leider nicht. Das mit dem Recovery wie auch von kawa0815 beschrieben klappte bei mir nicht.Ich konnte zwar Factory reset anwählen mit dem Volume+ und - aber mit Power on nicht ausführen.Es kam dann immer ein Androidmännchen mit rotem Warndreieck. Bin dann mit Powerknopf und Volume+ in das Menü gekommen wo man auch rebooten kann.Dort habe ich aber oben System Test ausgewählt und dann alles getestet was dort angegeben wurde. Auf einmal ging es aus und dann wieder an und fuhr ganz normal hoch. Weiß der Geier woran das gelegen hat. Ich hatte es ja auch vor 2 Tagen ganz normal ausgestellt um es über Nacht zu laden und ab da war der Wurm drin.
     
  4. Muhackl
    Offline

    Muhackl Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    124
    Danke:
    1
    Handy:
    Pinphone 3GS+
    3GS-3 16G WIFI Kompass Schwarz
    Nimm anstelle des Powerbuttons den Menübutton unten links. ;) So ist es bei meinem...