1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tinji i9300 Probleme mit Rooten

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von perryman, 30. Juni 2013.

  1. perryman
    Offline

    perryman New Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2013
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    Galaxy S 3 Clone
    Hallo Leute :)
    1. Habe ein Tinji i9300 und versuche es zu rooten aber irgendwie klappt das nicht da mein xp-Laptop die Treiber braucht ich sie aber nirgens finde .
    2. Woher bekomme ich das flashtool dafür ?
    ( Habt ihr mir nen tip oder nen link zum Download ? vielleicht sogar ne Step by Step Anleitung auf Deutsch :) , Danke )

    3. weiß jemand ob es klappt die Original Firmware vom SGS3 zu flashen ?

    Habe massive probleme mit dem netz . Netz weg nach kurzer zeit wieder da , vorallem wärend eines Telefonats
     
  2. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,430
    Danke:
    7,589
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    gibt es "fast alles" hier im download bereich :)
     
  3. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,088
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Niemals!.......................
     
  4. rWx
    Offline

    rWx Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3,726
    Danke:
    1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    AW: Tinji i9300 Probleme mit Rooten

    Treiber, Flashtool und Anleitung findest du hier ...

    http://chinamobiles.org/showthread.php?p=386034

    Aber Vorsicht:

    Du brauchst eine passende Firmware für genau DEIN Modell! Auf keinen Fall irgendeine Firmware flashen!
    Nutze die Suchfunktion, über dein Modell gibt es hier im Forum ne Menge zu lesen!

    *tapatalked*
     
  5. perryman
    Offline

    perryman New Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2013
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    Galaxy S 3 Clone
    danke leute :)

    Habe nun nur noch ein Problem und zwar , wie bekomme ich das mit dem "Eingeschränkter Zugriff wurde geändert" in den griff ?
    Sim karte ist neu !!!! Fehler kommt sehr oft ca. alle 2min.