1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tinji Mobile I9300 MTK6577 Bildschirm bleibt schwarz / fährt nicht hoch

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Cenobite, 24. November 2012.

  1. Cenobite
    Offline

    Cenobite New Member

    Registriert seit:
    24. November 2012
    Beiträge:
    8
    Danke:
    2
    Handy:
    Star I9300
    Hallo,
    bin neu im Forum, habe heute mein Tinji Mobile I9300 erhalten,
    leider fährt es nicht Hoch, der Bildschirm bleibt komplett schwarz, habe versucht es am Pc anzuschließen doch es wird nicht erkannt "habe Betriebssystem Win7 64 home"
    Kann mir Jemand helfen ?


    Sry ich habe im falschem Forum gepostet, könnte einer von Euch diesen Threat ins Unterforum verschieben ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2012