1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

     

tinydeal Tinydeal, Versand aus Deutschland und die große Käufer-Verarsche

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen NICHT werbender Shops" wurde erstellt von WolfsShade, 30. Dezember 2015.

  1. ceagel
    Offline

    ceagel Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2014
    Beiträge:
    24
    Danke:
    46
    Handy:
    Motorola Defy
    Samsung Galaxy S3
    Zopo ZP920
    Honor 7
    Wenn du mit dem handy im mobilen Netz drauf kommst, aber über Wlan (gleiches Anschluss wie der PC) nicht, dann hat der Colonel recht. Kannst ja den Router mal neu starten, falls du keine statische IP-Adresse hast, hilft es vllt.
     
    tommy0815 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. altmann
    Offline

    altmann Yvan Eht Nioj

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    1,172
    Danke:
    2,753
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    derzeit: Wiko Highway Star
    Eventuell mal direkt auf 69.64.56.101 gehen um Probleme mit dem DNS auszuschließen.
     
    tommy0815 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    danke schon mal für die vielen Antworten...
    also das Handy ist im gleichen "WLAN" wie der Laptop mit dem ich versuche die Seite zu öffnen.....also daran kann es ja dann eigentlich nicht liegen?
    DNS scheint es auch nicht zu liegen, bekomme auch so die Seite nicht auf.
    Naja ist jetzt ja auch nicht so wild, zu mindestens geht es ja vom Handy aus...ich werde das aber trotzdem im Auge behalten....trotzdem danke für die Ratschläge.
    Wie gesagt ist jetzt auch nicht so wild!!
    Macht euch da jetzt nicht unnötig verrückt :)
     
    1. Erbsenmatsch
      Offline
      gemeint war mit dem handy ohne eingeschaltetes WLAN auf die Seite gehen
       
      Erbsenmatsch, 6. Februar 2016
  4. ceagel
    Offline

    ceagel Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2014
    Beiträge:
    24
    Danke:
    46
    Handy:
    Motorola Defy
    Samsung Galaxy S3
    Zopo ZP920
    Honor 7
    @Erbsenmatsch Ich meinte eigentl. beides zu probieren, hatte erwartet, dass es mit Wlan nicht geht und nur mobile. Da es mit Wlan aber auch klappt, denke ich, dass der Fehler beim Laptop liegt und nicht im geblockten IP bereich oder beim Router.