1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TIP: Dual SIM und Java

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von ENiX, 21. April 2008.

  1. ENiX
    Offline

    ENiX New Member

    Registriert seit:
    21. April 2008
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    w810i
    tach forum,

    ich habe mir die tage ein p168 gekauft, aber bei der beschreibung stand nicht dabei das die karten nur einzeln genutzt werden können.

    frage an euch:
    1. welches handy kann gleichzeitig mit 2 sim karten arbeiten (Eplus/simyo) ?
    2. welche handy versteht java? (es geht mir hier um das java prog für Google Mail)

    ich weiß, einige handy haben ich gesehen die sagen "both online", aber was emfehlt ihr mir?

    die qualität der fotos ist mir unwichtig, es geht mir in erster linie um die beiden funktionen oben. und wenn ich nich weitere einstriche machen muss, dann ist punkt 1. am wichtigsten.
     
  2. woschtsuppe
    Offline

    woschtsuppe New Member

    Registriert seit:
    4. März 2008
    Beiträge:
    43
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT K530i
    Hiphone i32 FW 1.2
  3. ENiX
    Offline

    ENiX New Member

    Registriert seit:
    21. April 2008
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    w810i
    aaa, danke schön.
    ist das CECT K530i eins der "besseren" handy aus dem bereich?
     
  4. woschtsuppe
    Offline

    woschtsuppe New Member

    Registriert seit:
    4. März 2008
    Beiträge:
    43
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT K530i
    Hiphone i32 FW 1.2
    hmm, hab halt nur das K530i und leider kein anderes DualSim zum Vergleich.

    Laut den Bildern aber sollten K530i und das Gladiator(N6168) die selbe Software haben; Displaygröße und Bedienung scheint bei beiden gleich, lediglich das Gehäuse-Design unterscheidet die beiden.

    Ach ja, das CECT N99 ist auch ein echtes DualSIM-Handy, kommt aber meiner Meinug nach ein wenig billig verarbeitet daher...

    Kann das K530i uneingeschränkt empfehlen, sind wirklich 2 Telefone in einem plus Spielereien wie RiesenDisplay, fetter Sound, Videoplayer und VideoRecorder, Kamera und geiler Touchscreen ! Edel aussehen tuts auch dank edlem Chrom-Effekt ! :ok:

    [EDIT]Und ist ausserdem schmaler als das P168/P168i, welches irgendwie ein wenig wuchtig daher kommt ![/EDIT]

    :hi:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2008
  5. ENiX
    Offline

    ENiX New Member

    Registriert seit:
    21. April 2008
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    w810i
    super, danke für die antwort.
    heißt also, das k sieht evtl. etwas besser aus, aber das 6168 kann man aber ebenfalls kaufen.
     
  6. woschtsuppe
    Offline

    woschtsuppe New Member

    Registriert seit:
    4. März 2008
    Beiträge:
    43
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT K530i
    Hiphone i32 FW 1.2
    = reine optische Geschmackssache !