1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Tip für Prepaid

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Jacop de Lancy, 10. Januar 2008.

  1. Jacop de Lancy
    Offline

    Jacop de Lancy New Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2008
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Ich weiß nicht ob das Problem bekannt ist aber ich hatte gerade ein interessantes Erlebnis mit einem P168+

    Nach Eingabe der PIN hat es sich immer wieder kurz ausgeschaltet und das display ging immer wieder an und aus. Das Problem war aber nicht das Handy sondern die SIM-Karte von einem PrePaid-Anbieter - meine Karten von "richtigen" Anbietern lief das Handy dann einwandfrei :)

    Also falls Euer neues Handy mal spinnt - einfach mal eine andere sim probieren ;)