1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tip für Prepaid

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Jacop de Lancy, 10. Januar 2008.

  1. Jacop de Lancy
    Offline

    Jacop de Lancy New Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2008
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Ich weiß nicht ob das Problem bekannt ist aber ich hatte gerade ein interessantes Erlebnis mit einem P168+

    Nach Eingabe der PIN hat es sich immer wieder kurz ausgeschaltet und das display ging immer wieder an und aus. Das Problem war aber nicht das Handy sondern die SIM-Karte von einem PrePaid-Anbieter - meine Karten von "richtigen" Anbietern lief das Handy dann einwandfrei :)

    Also falls Euer neues Handy mal spinnt - einfach mal eine andere sim probieren ;)