1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Sonstige TiPhone

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Rene, 20. März 2010.

1. Rene

Rene New Member

0
    Handy:
    TiPhone
    Hallo und zwar habe ich das TiPhone welches
    genau weiß ich nicht ^.^ hinten steht 3.2inch QVGA Touch Screen Supporled Bluetooth Quad band supporled Motion Sensor Pedometer .... naja xD das ist ja auch nicht so interessant ^^ aber jetzt mal zu eine wichtigen frage

gibs für das tiphone ein apple cover.. oda überhaupt covers xD? und wie sieht es da mit kopfhörer aus..!! kann man sich da auch welche kaufen oda gibs nur die eine sorte die automatisch daber sind..^^

2. Dahmer

Dahmer Persona non grata

776
    Handy:
    Siemens C45
    was hast du denn für ein kopfhörereingang,klinke oder diesen flachstecker,ach ja ein paar fotos oder ein link zum handy helfen auch immer weiter

3. Rene

Rene New Member

0
    Handy:
    TiPhone
    ähm.. ja xD... wurde ich wissen wie das ding heißt !!..^^ wurde ich ja googeln -.-..!!
    hatt ein analog tv o_O.. was naturlich nichts bring in deutschland ^^..!!

ähm.. ja xD aber ich glaube alle Tiphones haben die selben anschlüsse aber w8 ich such mal eben ein bild xD..

also da wäre das handy..

http://www.itechnews.net/2009/03/23/tiphone-yet-another-iphone-clone/

und den anschluss xD den such ich auch noch xD

http://cgi.ebay.de/TIPhone-G850-3G-/320489616612

ähm.. ja ich hoffe mal das man da den anschluss sieht xD wäre ja nett wenn ich erfahren wurde wie der heißt ^^..

4. Dahmer

Dahmer Persona non grata

776
    Handy:
    Siemens C45
    also:
    laut deinem eb** link handelt es sich um ein Tiphone G850 3g,du kannst aber gerne unter dem akku auf dem sich dort befindendem aufkleber nachschauen,so wie das handy jedoch aussieht( auch mit den beschreibungen ) ähnelt es sehr der i9 oder i68 reihe von allerbilligsten clones-viel über die suchfunktion zu erfahren
    du hast den bei diesen phones üblichen flachstecker dran,ich denke es wird schwer einen passenden guten kopfhörer ersatz zu finden,wenn überhaupt
    was mich stutzig macht,ist das in der beschreibung einmal von DVB-T und dann wieder von Analog TV die rede ist,kommt mir komisch vor

5. Rene

Rene New Member

0
    Handy:
    TiPhone
    xD joha da steht es ^^... das ist das model A520. Tiphone..!! und naja xD gibs dafür keine .. covers? mit den apple drauf..!! und... welche iphone clons sind empfelenswert... die auch funktzionieren ^^... und vor allem xD wo alle.. funktzion.. gehen ^^... und die deutsche sprache bisschen besser ist .. und soundqualy o_O sollte auch nicht schlecht sein..!! ^^ viele anforderungen xD für ein clone.:...!! ^^ aber wie heißt der steck dingens den jetzt richtig? fürs kopfhörer

6. Dahmer

Dahmer Persona non grata

776
    Handy:
    Siemens C45
    nunja es könnten i9/i68 cover passen aber keine garantie das die es tun
    es gibt ne menge sehr gute clones-C6,Pinphone,Sunno,die T reihe mit HTC clones
    bessere deutsche sprache ist so ne sache,beim C6 gibt es ein dt. rom zum flashen und bei windows handy's kannst du dir z.b. mobile shell draufhauen und hast dann zumindest die oberfläche auf deutsch ( fühl dich bitte nicht angegriffen aber dein deutsch ist auch nicht besser-siehe funktzionieren-ohne z bitte ) aber egal
    soundquali haut auch bei den meisten hin,ist nat. immer empfindungssache
    dein stecker ist auch eine art mini usb,habe keine genauere bezeichnung dafür aber gute kopfhörer mit solch einem stecker hab ich nirgendwo bisher gesehen

7. duffy-31

duffy-31 Well-Known Member

463
    Handy:
    Oneplus One 64GB Sandstone Black
    Kopfhörer-Stecker könnte schwierig werden, selbst die Adapter passen oft nicht wegen der Pin Belegung, am besten beim nächsten Media-Markt oder so ausprobieren.
    Cover mit Apfel passen vermutlich auch nicht, die Maße müßten exakt die gleichen sein, und die Befestigung auch, also sehr unwahrscheinlich.
    Dann überlegst du dir was du ausgeben willst und was du möchtest, also an Funktionen und Leistung.
    Am ehesten dem IPhone ebenbürtig wäre das C6.
    Dann arbeitest du mal ein bischen an deinem Satzbau und läßt ein Paar Zeichen weg, hier ist nicht SVZ.

8. Dahmer

Dahmer Persona non grata

776
    Handy:
    Siemens C45
  9. Rene

Rene New Member

0
    Handy:
    TiPhone
    dahmer joha . das macht ja nichts
    hm... aber das C6 kosted 227$ ungefähr genauso viel wie das meizu m8.
    und das meizu m8 hatt ein beeseren cpu drin oda ? seh ich da was falsch
    und in wie fern .. kommt das c6 das iphone ziemlich nah. hatt es auch multitouch
    also ich mein .. das beides *von ein weiß ich das es ziemlihc gut ist * vom C6 habe ich noch nie wirklich was gehört..!! habe mich auch noch nicht so sehr beschäftigt damit..
    also vilt paar pros und kondas .. also was am handy gut ist udn was eher schlecht ist. also vorteile und nachteile .. vieleicht gibt es ja schon ein vergleich zwischen C6 und Meizu m8 und wie heißt das C6 eigentlich richtig ... phone-c6?!

ne passt nicht ist warscheinlich 3,5. und wenn nicht . gehts nicht weil ich sonst die atenne kaputt machen müßte wens 3.2 wäre und von den knöpfen her denk ich mal passt es ebenfalls nicht :(

10. The_Lord_of_Game

The_Lord_of_Game Member

0
    Handy:
    Sony Ericsson K500i
    Motorola E1000
    HTC Touch Diamond (verloren :( )
    HTC Touch Diamond II
    Ciphone C6... und nein es hat kein Multi-Touch da es auch nur einen Resistiven Touchscreen hat das M8 hingegen hat einen Kapazitativen Touchscreen. Das C6 hat Windows Mobile und das Meizu Windows CE.

Eine Frage am Rande steht das (C)Iphone in Ciphone eigentlich für Clone?

11. Dahmer

Dahmer Persona non grata

776
    Handy:
    Siemens C45
    ohh das kann ja keiner lesen,
    naja das Meizu ist nat. ein hammer phon aber eben auch kein clone,sondern eine eigenständige marke,dazu findest du etliches hier in dem forum,musst nur mal n bissl lesen
    das C6 heisst Ciphone C6,kommt dem orig.iphone sehr nahe,gute verarbeitung,3.5 touch,läuft flüssig und ist durch windows os fast unendlich erweiterbar,hat zwar leider kein multitouch aber dafür 2 benutzeroberflächen (windoof und apple),dort kann man hin und her wechseln
    hier mal ein testbericht vom c6,da kannst du dir mal ein eigenes urteil bilden:
    http://chinamobiles.org/showthread.php?t=17968

und nat. ein bischen lesestoff vom Meizu:
    http://www.chinamobiles.org/forumdisplay.php?f=63

12. The_Lord_of_Game

The_Lord_of_Game Member

0
    Handy:
    Sony Ericsson K500i
    Motorola E1000
    HTC Touch Diamond (verloren :( )
    HTC Touch Diamond II
    Deins kann man ja sehr viel besser lesen. Die einzigen Wörter die du groß schreibst sind Meizu C6 und Ciphone :grin:.

Zuletzt bearbeitet: 20. März 2010
  13. Dahmer

Dahmer Persona non grata

776
    Handy:
    Siemens C45
    habe nicht behauptet das man mein geschreibe besser lesen kann aber man braucht sich keine wörter zusammen reimen und vielleicht ist es ja so gewollt mit dem gross schreiben um die telefone hervorzuheben

14. Rene

Rene New Member

0
    Handy:
    TiPhone
    ähm.. okay .. habe mir das jetzt durch gelesen ... aber sie wirklich schlauer wurde ich nicht .. mir kommt es sofor alsob das meizu m8 bisschen*viel* besser wäre... aber..!! so wie ich das gesehen habe ... sind die beide *youtube*"hust! relativ gut vom touch sensor oda wie es auch immer heißen mag :) hm... mir ist die sound qoualy wichtig das es laut und verständlich ist beim telefonieren.. videos/fotos sollten machbar sein in einer einigermassen guten qualität i-net surfen wäre auch nicht schlecht .. problem dabei ist .. es sollte auhc was aushalten können aber da kann man sicherlich mit bestimmten sachen aushelfen taschen oda so ..!! da ich im gartenbetrieb bin. und mein A520 hatt auch schon bisschen erde geschluck :p läuft aber immer noch .. aber mich stört die Reaktionszeit da mein bruder ein "Zune HD" hatt.. war echt hammer schnell Reakirt wurde ich mir das auch bei ein handy wünschen .. also was wurdet ihr mir empfellen :)

15. Dahmer

Dahmer Persona non grata

776
    Handy:
    Siemens C45
    also empfehlen kann ich beide,wobei ich das Meizu selber nicht habe aber eben schon sehr viel gutes hier im forum gelesen habe,klarer vorteil nat. der kapazitive touch mit der berührungsempfindlichkeit,geht eben super schnell beim scrollen,eine bessere cpu ist auch immer gut
    das C6 hat zwar keinen kapaz.touch,spricht aber trotzdem sehr gut an und man kann gut durch die seiten scrollen
    sprach und hörquali ist auch in ordnung bei beiden phones,jedoch die sache mit den kamera's ist immer so ne sache(sind halt keine digicams) aber für schnappschüsse reicht's allemal
    sorgsam sollte man auf jeden fall mit jedem handy umgehen,dann hat man mehr davon und gerade in dem preissegment ab 200€,sonst wär's schade drum wenn's kaputt geht,du hast aber selber schon taschen erwähnt die man zum schutz nehmen kann,da gibt's auch noch silikonhüllen z.b. für's C6 die passen
    ja und zur reaktionszeit würde ich sagen liegt das Meizu auch vorne,schon wegen der besseren cpu

16. Rene

Rene New Member

0
    Handy:
    TiPhone
    wie siehts eigentlich mit bluotoht aus..!! kann man auch datan schicken und empfangen mit C6 / meizu m8 ..? weil mitn A520 hatt es zwar auch aber man kann keine datan verschicken darüber.. was ich schon komisch finde..!! das man das handy zwar sieht aber keine datan schicken kann..!!!

17. Petteri

Petteri Well-Known Member

132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Natürlich haben die Bluetooth! :) Und natürlich kannst damit Daten versenden. Ist einfach ne Einstellungssache unter Windows Mobile (Sichtbarkeit und Daten Empfang)

Ich schliesse mich Dahmer an, beide sind gut, das Meizu hat eine schnellere bessere Performance, dafür kannst beim C6 auf jegliche Software für WM zurückgreifen...OK, die Auflösung sollte in etwa hinkommen.

Gut sind halt auch die T-Modelle wie T5355, T53535+,T5388 aufgrund der Hardware.....oder das Sunno S880.

18. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,282
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Und was die Kamera im M8 betrifft solltest Du mal bei Avada oder mir in die Fotoalben schauen. Kein Phone aus China hat bisher solche Fotos angeboten ;). Auch für das M8 gibt es mittlerweile mehrere hundert Apps (unter anderem auch Spiele). Und die neue UI macht richtig Spaß.

19. Rene

Rene New Member

0
    Handy:
    TiPhone
    hm.. okay .. das meizu m8se kosted ja gute 269 euro.! und das ciphone c6 nur! 149 euro das ist ja doch ein ziemlich unterschied... .. gibs eigentlich auch ein iphone clone was genauso aussieht wie das iphone ungefähr soschnell ist wie das C6.. aber multotouch hatt also so gefällt mir das C6 ziemlich gut . aber kein multitouch. gibs da vilt eine andere möglichkeit oda hatt multitouch nur das meizu m8. ! und naturlich das original iphone.

20. we3dm4n

we3dm4n Helfer in der Not

0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)