1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

(Tipp) Sciphone I68+ Akku

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von piri91, 18. Juli 2009.

1. piri91

piri91 New Member

0
    Handy:
    i68+
    Hi
    Ich habe seit gestern mein sciphone. doch ich hatte das Problem das das Handy den Aku paar sekunden lädt und schon den akku voll anzeigt.:exclamation:

Jetz habe ich rausgefunden das man beim Akku den mittleren pol zuklebet, und schon lädt der akku voll auf.

Wollte dies nur Hier reischreiben weil vieleicht andere das gleiche problem haben:good3:

Probiert es einfach aus.

2. basil

basil New Member

0
    Handy:
    Noch ein SGH700
    Ich wäre vorsichtig mit solchen Äußerungen, da das Handy den Widerstand misst um zu schauen ob es voll ist. Ich denke Du hast den Pol überklebt wo genau das gemeßen wird. Damit solltest Du Dein Handy beim Aufladen nicht so lange am Netz lassen. :thumb_up:

3. deady1000

deady1000 New Member

0
    Handy:
    Cect P168c
    Wie du musst in deinem Handy rumkleben, damit es sich voll aufläd? :LOL:

Zum Glück hab ich solche Probleme nicht mehr...
    Ich hab jetzt ein iPhone mit 3.0 (jailbroken-) Software.:Mauridia: Leute ihr habt keine vorstellung wie das iPhone abgeht. Das kann man nicht mit soeinem Schrottfake vergleichen.:haha: Ich hatte bis vor 4 Monaten auch noch ein Cect P168 C.:hahaha: Das hat nur Probleme gemacht und sah auch noch megabillig aus. Danach bekam ich ein iPhone und der Unterschied ist so krass das kann man nicht in Worte fassen.
    Das iPhone muss man nicht öffnen um da was zu löten und man muss auch nicht mit bescheuerten "Spiderman"-Programmen die Firmware neuflashen.:nono:
    Außerdem hat das iPhone soviel Power unterm Arsch, von der Cect nur träumen kann. Das P168 brauchte in meinem Fotoordner immer Jahre, bis alle Fotos in Miniaturansicht gezeigt wurden. Und die Kamera von 640x480 war ja auch nicht das Wahre...:ireful2:
    Mein Fake hat jetzt mein Bruder geschenkt bekommen und ich bin froh, dass ich micht nicht mehr schämen muss ein Chinafake zu besitzen. :smoke:
    (Alle die ein Fake haben, weil sie es cool finden und nicht weil sie sich kein echtes leisten könnten spreche ich hiermit nicht an. Und den anderen sage ich: Leute kauft euch ein originales Handy von einem richtigen Händler... das ist definitiv besser als diesen Schrott zu benutzen :LOL: )

Ich freu mich schon auf die Kommentare :dance2:

Cya Deady :victory:

4. SuperSpeMo

SuperSpeMo New Member

0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    Hm,hier in diesem forum geht es aber eben um diese(n) "schrott".man kann einen clone nicht mit einem iphone vergleichen,die clones haben sozusagen eine andere Welt,welche neben dem original existieren kann(danke colonel für diesenÄhnlichen satz von dir ;) )

5. 8800fan

8800fan New Member

0
    Handy:
    8800 sirocco original
    also ich finde, wer sich ein iphone kauft zu den hohen preisen ist "dümmer" (nicht falsch verstehen) als jemand der sich für 1/10 des preises einen clone kauft...

und ich könnte dir sagen, das andere original handys, das iphone genauso wie ein spielzeug dastehen lassen. denn in wirklichkeit (meine meinung) ist das iphone selber ein "fake-schrott" handy...

6. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,078
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Bitte bleibt ON TOPIC!!!!

Hier geht es nicht um Pro oder Kontra iPhone oder Clones!!!

7. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,278
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Hier ging es eigentlich um ein Akkuproblem. Deswegen kann ich den Beitrag von deady100 hier absolut nicht Nachvollziehen. Vor dem Posten überlegen ob es wirklich passt, wäre nicht verkehrt gewesen. Aber das ist für Dich anscheinend sowieso nicht wichtig gewesen. Wenn Du eine "Grundsatzdiskussion" wünscht die nicht mit dem Thema hier zu tun hat, dann bitte im Small Talk.
    Zu Deinem "Beitrag" möchte ich hier nichts mehr lesen, ich bitte auch alle Anderen sich daran zu halten. Sonst wische ich hier kräftig durch ;).

Edit: Der Colonel war schneller, trotzdem ändert sich an meinem Hinweis nichts.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Juli 2009
  8. sly

sly Guest

So Sachen mit Abkleben und Akku dann laden ist keine Optimal lösen und wie schon geschrieben ziemlich gefärlich, besser wäre es wenn du den echten Grund finden könntest, z.b ein falsch belegtes Ladekabel oder etc.

9. Goldsack

Goldsack Bald Alles Wisser

0
    Handy:
    i68+++
    Zoho v709
    Bin auch der Meinung nichts abzukleben !!!!
    Da sind schon einige Akkus hochgegangen ,explodiert!!!
    Ich habe die Probs nicht , mein Akku hält eigentlich lange und läd auch einige Zeit voll auf.

10. piri91

piri91 New Member

0
    Handy:
    i68+
    Das ist kein problem mit dem abkleben. denn wen der akku voll ist läd er auch nicht mehr auf. Es heist beim Natel akku voll. sonst würde ich das auch nicht machen.

11. RastloseSeele

RastloseSeele New Member

0
    Handy:
    lg choclat
    piri.. ihc hab bei ebay akku verkauf gesehen für eben dieses handy.. sind mitten in der nacht zuende gegangen.. 1 euro ... und 4 euro versand oder sowas..! ich würd dir raten einfach mal nen akku zu kaufen und zu testen obs denn am akku liegt..!

wer keine solchen probleme beim laden hat sollte definitiv die finger vom abkleben lassen.. und wer solche probs hat.. erst mal fehlersuche .. kabel.. akku.. handy selbst ? und dann erst zu solchen mitteln greifen.. :)..!

12. piri91

piri91 New Member

0
    Handy:
    i68+
    Ich wohne in der schweiz da lohnt sich fast nich ein akku zu kaufen. wen es so läuft ist doch alles in ordnung

13. oliversum

oliversum Erfahrener Benutzer

2
    Handy:
    iphone mini m888a
    ich würde trotzdem aufpassen, nicht dass dir das ding mal in der hosentasche explodiert...
    ich wohne auch in der schweiz, macht doch keinen unterschied, wohin du einen akku liefern lässt ;)