1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tipps für Einkauf in Shanghai oder Peking

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Camerlengo, 10. Dezember 2016.

1. Camerlengo

Camerlengo Active Member

212
    Handy:
    LeTV Le Max 2
    Ich bin Anfang Januar in Shanghai und Peking und würde den Urlaub auch gerne damit verbinden ein paar China Smartphone bzw. Zubehör Schnäppchen zu machen. Wo sollte ich da in Shanghai und Peking hingehen? Sind zum Beispiel die xiaomi Stores mit den Produkten am günstigsten (ich möchte Fakes bei Powerbanks verhindern)?

2. mibome

mibome Well-Known Member

8,941
    Handy:
    Xiaomi Max 2
    Xiaomi, Meizu Huawei etc. Shops findest Du normal über google maps. So hatte ich die Shops in Shanghai geortet. Guck Dir doch meine Berichte über die Shops hier bei CM an. Leicht über die Sufu zu finden.

Die Shops sind super. Geh mal rein. Sieh Dir nur die dutzende Fotos an, die ich euphorisch hier vom Xiaomi und Meizu Shop letzten Monat gepostet habe. Da findest Du mit Sicherheit mehr, als Du vorher gedacht hast.

Vielleicht sehen wir uns im Jan in Peking im Meizu oder Xiaomi Shop da? Ich werde da auch sein ;)

Camerlengo sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. Erbsenmatsch

Erbsenmatsch Administrator Mitarbeiter

4,956
    Handy:
    Xiaomi MI Mix 2 (MIUI 9 Dev)
    xiaomi hat bis dahin sicher noch 2,3 neue redmis rausgebracht :spiteful:

okay, spaß beiseite: dir sehr viel spaß :)

4. digidu

digidu Miststück vor dem Herrn :D

4,874
    Handy:
    Mi 5
    Du kannst davon ausgehen das es noch eine pro Variante vom redmi note 4 geben wird

gekritzelt ohne Band 20 ^^