1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tipps für Einkauf in Shanghai oder Peking

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Camerlengo, 10. Dezember 2016.

  1. Camerlengo
    Offline

    Camerlengo Active Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    101
    Danke:
    212
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    LeTV Le Max 2
    Ich bin Anfang Januar in Shanghai und Peking und würde den Urlaub auch gerne damit verbinden ein paar China Smartphone bzw. Zubehör Schnäppchen zu machen. Wo sollte ich da in Shanghai und Peking hingehen? Sind zum Beispiel die xiaomi Stores mit den Produkten am günstigsten (ich möchte Fakes bei Powerbanks verhindern)?
     
  2. mibome
    Online

    mibome Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2013
    Beiträge:
    762
    Danke:
    8,941
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Max 2
    Xiaomi, Meizu Huawei etc. Shops findest Du normal über google maps. So hatte ich die Shops in Shanghai geortet. Guck Dir doch meine Berichte über die Shops hier bei CM an. Leicht über die Sufu zu finden.

    Die Shops sind super. Geh mal rein. Sieh Dir nur die dutzende Fotos an, die ich euphorisch hier vom Xiaomi und Meizu Shop letzten Monat gepostet habe. Da findest Du mit Sicherheit mehr, als Du vorher gedacht hast.

    Vielleicht sehen wir uns im Jan in Peking im Meizu oder Xiaomi Shop da? Ich werde da auch sein ;)
     
    Camerlengo sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. Erbsenmatsch
    Offline

    Erbsenmatsch Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Mai 2013
    Beiträge:
    2,324
    Danke:
    4,956
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi MI Mix 2 (MIUI 9 Dev)
    xiaomi hat bis dahin sicher noch 2,3 neue redmis rausgebracht :spiteful:

    okay, spaß beiseite: dir sehr viel spaß :)
     
  4. digidu
    Offline

    digidu Miststück vor dem Herrn :D

    Registriert seit:
    25. September 2014
    Beiträge:
    922
    Danke:
    4,874
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Mi 5
    Du kannst davon ausgehen das es noch eine pro Variante vom redmi note 4 geben wird

    gekritzelt ohne Band 20 ^^