1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tipps/Hilfe für einen i68+ neuling bitte :)

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von i68+, 14. Juli 2009.

  1. i68+
    Offline

    i68+ New Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2009
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone cect i68+
    Hiho^^,

    Gestern habe ich mein Sciphone i68+ geschenkt bekommen.
    Jetzt jedoch habe ich dazu ein paar fragen:

    •Beim Musik hören stört es sehr das die Musik sich wegen des sensors immer umschaltet,was kann ich dagegen machen?^^

    •Das Menü ist mir mit 5 Punkten zu groß,kann ich das i-wie kleiner kriegen,und wenn ,ich habe was von einem Flash-Kabel gelesen wie bekomme ich das?

    •Das Deutsch auf dem Handy ist relativ unverständlich ,womit ich meine das z.B für den englischen ausdruck "wallpaper" der deutsche ausdruck "Tapete" benutzt wird.

    •Die Kopfhörer sind extrem leise ,auch wenn ich mein Handy auf der lautesten lautstärke habe ,kann man das i-wie noch lauter kriegen also mit Kopfhörern?^^

    Ja ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen diese fragen zu beantworten^^

    Liebe grüße und danke im Vorraus
     
  2. Zitronenzucker
    Offline

    Zitronenzucker Urlaubsreif

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    59
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone i68+ V.3.0
    1. du kannst shake control austellen siehe menü, oder du gehst bevor du dir dein handy in die hosetasche steckst in das "slide to unlock" menü.

    2. Das findest du bei ebay, oder auch hier im fourm (tausch und verkauf)

    3. Siehe Google übersetzer :b

    4. Die kopfhörer gehen nicht lauter, du kannst dir soen adapter kaufen und 3.5 mm Kopfhörer anschließen die lauter werden können.

    Damit dir nicht das gleiche passiert war mir passiert ist, stecke niemals das i68+ in deine hintere hosentasche ;-)
    Das Display ist verdammt empfindlich und geht schnell zubruch.
     
  3. i68+
    Offline

    i68+ New Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2009
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone cect i68+
    Kanns sein das ein Flash-kabel sozusagen ein USB-Kabel ist?
    Also womit ich mein handy mit meinerm PC verbinde?^^
    Da ich bei ebay nur solche Flash"-"USB" Kabe gefunden habe.
    und soeins habe ich schon.
    Doch mein PC (Vista) braucht ne treiber sofware für mein Handy ..
    Wo kriege ich die her?^^

    Liebe grüße
     
  4. Zitronenzucker
    Offline

    Zitronenzucker Urlaubsreif

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    59
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone i68+ V.3.0
    Das Flashkabel hat änlichkeit mit deinem usb kabel. Ist aber von der Kabelverlegeung anders! Du brauchst eigentlich keine Treiber da du dein Handy nur als Wechseldatenträger verwenden willst, sei vorsichtig mit dem i68+ kabel wenn es dieser kleine"usb flach stecker" ist der ans handy dran kommt ich hatte im kabel ein kurzschluss und mir so meinen datenbus vom mainboard durchgeschossen, verbinde dein handy lieber mit bluetooth!
     
  5. i68+
    Offline

    i68+ New Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2009
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone cect i68+
    Hmm leider habe ich kein Bluetooth ,also nich aufm PC ^^..
    Wieviel kostet den ein Flashkabel so für mein Handy habe nur eins für ein Motorola gefunden.
    Im momment geht ja alles noch mit meiner USB stick ^^..
    Hab ja nen Micro SD Card reader.


    Achja noch ne frage:

    Wie kriege ich Java auf mein Handy?.

    Ich habe schon probiert es auf dem PC zu instalieren und dann denn Java ordner auf die Speicherkart zu ziehen ,und schon probiert nur die .exe datei rauf zu ziehen .
    Leider ging nichts davon ..


    Liebe grüße
     
  6. sly
    Offline

    sly Guest

    Java sollte es schon haben...
    Hast du nirgends ein Java Symbol im Menü ??

    Wenn ja brauchst du nur programme oder Spiele die für Touscreen sind ( .jar glaub ich)und die richtige Auflösung haben.

    Die kopierst du dir auf deine Sd card und installierst sie mit dem Handy.
     
  7. i68+
    Offline

    i68+ New Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2009
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone cect i68+
    O okay ^^..
    So jetzt noch eine letzte frage..
    Danke schonmal^^...
    Kennt jemanden ne gute seite?
    Und kann man auf dem i68+ auf auto renn spiele benutzen wo man wie beim iphone auch das Handy als Lenkrad benutzt?^^
    Und kann ich die verschiedenen apps auch in die anderen Menü Punkte verschieben?
    Also so das mein Menü kleiner wird?

    Liebe grüßé
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2009
  8. hlka
    Offline

    hlka Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2008
    Beiträge:
    293
    Danke:
    0
    Handy:
    i68+
    SE K800i
    suche mal nach Flashkabel i9+ i68+ Sciphone CECT China
    für das Kabel brauchst du keine treiber