1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

TMC mit M8 und BT-GPS-Maus möglich?

Dieses Thema im Forum "Software Meizu M8" wurde erstellt von knpb, 12. August 2009.

  1. knpb
    Offline

    knpb New Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    30
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8,
    bislang
    Motorola Pebl U6
    Hallo navigierende Forengemeinde.
    Ich habe auf dem M8 Route66 und iGo installiert.
    Kann man dabe eigentlich das TMC nutzen? Gibt es eine Möglichkeit noch eine FM-Antenne zu integrieren?
    So wie ich das verstanden habe, ist so eine Antenne ja Voraussetzung für TMC, oder?
     
  2. Angelus
    Offline

    Angelus Member

    Registriert seit:
    26. April 2009
    Beiträge:
    246
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
  3. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,381
    Danke:
    1,284
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    TMC muss die Bluetooth Maus und die Navisoftware unterstützen, dann sollte es eigentlich funktionieren.